Echardinger Einkehr - Augustiner Bräu Tisch reservieren - Restaurant Echardinger Einkehr - Augustiner Bräu in München regional
4.1 5 5
Bad-Kreuther-Straße 8 München Bayern 81671
089 67976780

Tisch reservieren - Restaurant Echardinger Einkehr - Augustiner Bräu in München

Reservierungs-System kaufen:

Echardinger Einkehr - Augustiner Bräu hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Echardinger Einkehr - Augustiner Bräu:

Echardinger Einkehr - Augustiner Bräu
Bad-Kreuther-Straße 8
81671 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Echardinger Einkehr - Augustiner Bräu

Telefon: 089 67976780
Webseite: http://www.echardinger-einkehr.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Echardinger Einkehr - Augustiner Bräu:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Echardinger Einkehr - Augustiner Bräu:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Echardinger Einkehr - Augustiner Bräu:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Roitner von Donnerstag, 01.02.2018 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und ein überaus freundlicher Service und das in einem wunderschönen Ambiente. Jeder Besuch war bislang toll!

Bewertung von Catherine Lodge von Mittwoch, 31.01.2018 um 09:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war hier für eine politische Versammlung im grossen Saal, also war das Essen und Trinken nicht wichtig. Immerhin hat's geschmeckt, bayerische Gerichte mit erfreulich viel Vegetarisches.

Bewertung von Ivonne H. von Montag, 29.01.2018 um 08:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Musste ewig auf mein essen warten , trotz mehrmaligen nachfragen und dann hat es leider nicht sonderlich geschmeckt . Bedienung war genervt und teils planlos . Lokalität ist aber urig und nett eingerichtet . Toilette ist sauber .

Bewertung von Andreas Decker von Sonntag, 21.01.2018 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und Service. Aufmerksam und auch gut auf Kinder vorbereitet. Wir werden hier die Konfirmation unserer Kinder feiern.

Bewertung von Alpha Omega von Dienstag, 09.01.2018 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser zweiter Besuch dort, und dieses Mal waren wir sehr zufrieden. Auch wenn es immer ein paar Kleinigkeiten gibt, die ich seltsam finde. Aber vorneweg: Die Kinderbetreuung ans Sonntagen von 13 bis 15 im großen Saal klappt hervorragend, wir Eltern konnten tatsächlich in aller Ruhe essen. Die Betreuerin war äußerst nett, die Kinder hatten richtig Spaß. Das Böfflamot, vor allem die Soße, war richtig gut, wenn auch die Breznknödel etwas zu sehr angebraten und dadurch trocken waren. Auch ein Manko beim Zwiebelrostbraten: das Fleisch perfekt medium und sehr gut, die Bohnen allerdings TK-Ware und der Kartoffelsalat hat vom Salz nur das Etikett gesehen. Wenn diese Kleinigkeiten behoben werden, ist das ein richtig gutes, bürgerliches Restaurant. Dennoch vier Sterne für den guten und fleißigen Service und die Kinderbetreuung.

Anfahrt zum Restaurant Echardinger Einkehr - Augustiner Bräu:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München