Wirtshaus im Braunauer Hof am Isartor Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus im Braunauer Hof am Isartor in München Deutsch
4.4 1000 5
Frauenstraße 40/42 München Bayern 80469
089 223613

Deutsche Restaurants in München

Wirtshaus im Braunauer Hof am Isartor in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus im Braunauer Hof am Isartor:

Wirtshaus im Braunauer Hof am Isartor
Frauenstraße 40/42
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus im Braunauer Hof am Isartor

Telefon: 089 223613
Webseite: http://www.wirtshaus-im-braunauer-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus im Braunauer Hof am Isartor:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus im Braunauer Hof am Isartor:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wirtshaus im Braunauer Hof am Isartor:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Küche, schöner kleiner Garten auf dem Hof, aufmerksamer Service. Das Wirtshaus ist aufjedenfall zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wegen der Bauma Messe fast unmöglich etwas zu reservieren, aber letztendlich hatte ich eine überausfreundliche Dame am Telefon. Die Speicherkarte war leider am diesem Abend etwas reduziert aber trotzdem gut, der Service hatte sein bestes gegeben, anscheinend waren die meisten neu in diesem Fach, das ist eher normal in diesem Moment.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Service sehr freundlich. Haben ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Alles lecker zubereitet. Preis Leistung stimmt. Würde ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Top-Adresse für den, der gerne die bayerische Küche bevorzugt. Meine besondere Empfehlung ist der Münchner Schweinsbraten Burger mit unglaublich leckerem Schweinsbraten als Burger-Patty! Super war die Live-Musik-Blaskapelle und das modern, bayerische Ambiente. Netter Service bei schöner Lage direkt beim Viktualienmarkt - alles perfekt! Das Besondere ist, dass das Restaurant trotz des hervorragenden Essens nicht überlaufen ist, und man auch ohne Reservierung noch einen Tisch ergattern kann. Die Preise sind ebenfalls akkurat! Beim nächsten München-Besuch kommen wir auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.12.2021 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal in der Münchener Innenstadt. Man wird sehr herzlich begrüßt und das Personal generell ist sehr schnell und eifrog. Das Essen ist lecker, die Kartoffelcremesuppe mit Speck ist sehr gut und der Dessertteller liebevoll dekoriert.

Anfahrt zu Wirtshaus im Braunauer Hof am Isartor:



Weitere Deutsche Restaurants in München