Schlösselgarten Tisch reservieren im Restaurant Schlösselgarten in München Deutsch
4.1 827 5
Cosimastraße 41 München Bayern 81925
089 915452

Deutsche Restaurants in München

Schlösselgarten in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlösselgarten:

Schlösselgarten
Cosimastraße 41
81925 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlösselgarten

Telefon: 089 915452
Webseite: http://www.schloesselgarten.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schlösselgarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schlösselgarten:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Schlösselgarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Gartenschenke, die im Sommer immer voll ist durch den Biergarten aber auch den Rest des Jahres gut besucht ist. Die Kneipe ist übersichtlich und gemütlich. Das Essen ist gut bürgerlich, schmackhaft und hat gute Portionen, wo mein Fleisch-liebender Mann auch auf seine Kosten kommt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 06:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vielleicht hatten wir den falschen Weg eingeschlagen, aber bis wir zum Schlösselgarten gelangten, hatten wir manch stockfinstere Strecke zu bewältigen. Wir werden den bestbeleuchteten Weg allerdings finden, denn wir waren hier bestimmt nicht zum ersten und letzten Mal. Okay, das etwas rustikale Ambiente mit der prallen Beleuchtung wirkt zunächst einmal nicht besonders einladend. Doch entscheidend ist ja, was letztlich auf den Tisch kommt. Und da gab's "nix zu meckern". Der Zwiebelrostbraten war auf den Punkt gebraten, die Salate waren absolut frisch und lecker und so waren alle am Tisch mit ihren Gerichten sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gutund reichlich. Service freundlich. Das Ambiente ist etwas dunkel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War echt schön und bei dem Wetter auch super da ein großer Biergarten da ist der Spaziergang durch die Gartenanlage hat hungrig gemacht das Speisenangebot ist super und geschmeckt hat es auch sehr also Alles in Allem einen Besuch wert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.09.2021 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch im Biergarten des Schlösselgartens war eine wirkliche Überraschung. Idyllisch gelegen inmitten eines Wohngebiets lässt der Biergarten ein ländliches, angenehmes Gefühl aufkommen. Der Biergarten war gut besucht, wir haben aber sofort einen Tisch zugewiesen bekommen. Bereits am Eingang weist ein Schild darauf hin, dass mit Karte erst ab einem Betrag von 50 € bezahlt werden kann. Grundsätzlich sollte man beim Besuch eines Biergartens immer genügend Bargeld dabei haben, denn nicht jedes Restaurant nimmt Karten. In Deutschland wie auch überall auf der Welt. So sind die Preise hier ein gutes, günstiges Argument. Das Essen war durchweg gut, wenn auch die Kruste meines Schweinebratens recht weich war. Geschmacklich aber voll gut und lecker (oder auf bayerisch: sauguad). Die Spareribs sind sehr zu empfehlen. Die Bedienung ob der großen Anzahl der Gäste kurz angebunden, aber nett und freundlich. Essen und Trinken kamen schnell. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Schlösselgarten:



Weitere Deutsche Restaurants in München