Donato Pizza Service Tisch reservieren im Restaurant Donato Pizza Service in München Deutsch
4.5 172 5
Ohmstraße 12 2 München Bayern 80802
+49 89 39295050

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Donato Pizza Service in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Donato Pizza Service:

Donato Pizza Service
Ohmstraße 12 2
80802 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Donato Pizza Service

Telefon: +49 89 39295050
Webseite: http://www.donatopizza.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Donato Pizza Service:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-23:30
Mittwoch: 11:00-23:30
Donnerstag: 11:00-23:30
Freitag: 11:00-01:30
Samstag: 11:00-01:30
Sonntag: 11:00-23:30

Speisen in Donato Pizza Service:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Donato Pizza Service:

Serviceoptionen im Donato Pizza Service

Bewertungen von Donato Pizza Service:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Pizza bestelle ich nur noch hier. Die Pizza war super lecker und wurde sehr schnell und heiß/warm geliefert. Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und kommunikativ. Die kurze Wartezeit (To Go) wird durch die Gespräche und die entspannte Stimmung zwischen den Kollegen super überbrückt. Ich war schon öfter da und komme immer wieder gerne. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Questo si !!! un restaurante italiano !!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hole mir hier regelmäßig Pizza da ich gleich um die Ecke wohne. Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Qualität ist immer gleich bleibend super. Wer eine ehrliche, wirklich leckere Lieferdienst Pizza sucht wird hier fündig. 10/10

Anfahrt zu Donato Pizza Service:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer