Helene Disco Tisch reservieren im Restaurant Helene Disco in München Deutsch
3.4 257 5
Occamstraße 5 München Bayern 80802

Deutsche Restaurants in München

Helene Disco in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Helene Disco:

Helene Disco
Occamstraße 5
80802 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Helene Disco

Webseite: http://www.helene-liebt-dich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Helene Disco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 22:00–04:30 Uhr
Samstag: 22:00–04:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Helene Disco:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Helene Disco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erstes Mal gestern mit einer Freundin da gewesen, fanden die Musik echt geil - endlich Mal was anderes und nicht immer das 0815 wie sonst in München. Preise sind eher höhere Kategorie. Kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 03:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebste Türsteher, die mir meinen vor der Tür verlorenen Geldbeutel eingesammelt und mit kompletten Inhalt zurück geben konnten. Und sich mit mir gefreut haben, dass ich alles wieder hatte! Tausend Dank, ihr wart meine Lebensretter! ❤️❤️❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.10.2021 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bislang waren wir immer nur zum Essen hier. Das Essen ist unglaublich gut, geschmacklich ein Erlebnis. Der Koch hinter der Glasscheibe zaubert Köstlichkeiten, die auf der Zunge zergehen. Das Personal freundlich, nett und witzig. Wer für gutes Essen kein Geld ausgeben will, der ist hier fehl am Platz. Guten Wein von den Golan-Höhen ... wo bekommt man den sonst? Der nächste Besuch ist schon anvisiert.

Anfahrt zu Helene Disco:



Weitere Deutsche Restaurants in München