Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing in München bavarian
4.2 5 5
Dorfstraße 39 München Bayern 81247
089 8111590

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing in München

Reservierung:

Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing:

Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing
Dorfstraße 39
81247 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing

Telefon: 089 8111590
Webseite: http://www.alter-wirt-obermenzing.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doris Baumann von Montag, 15.01.2018 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren eine tolle bayrische Wirtschaft, schöner Biergarten, große Auswahl auf der Speisekarte und freundliches Personal! Das Preis- und Leistungsverhältnis passt! Es ist immer besser wenn man vorher reserviert!

Bewertung von Wolfgang Rost von Donnerstag, 14.12.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es lecker Essen und frisches Bier. Die Bedienung ist sehr flink und sehr nett. Am schönsten ist der Biergarten. So stellt man sich einen Biergarten vor. Schöne alte Bäume die Schatten spenden. Und viele Radständer damit man sein Fahrrad abstellen kann. Ein historisches Gebäude.

Bewertung von Valentin Stegmann von Samstag, 02.12.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Alte Wirt war einmal sehr gut. Ich bin früher oft dort hin gegangen. Leider hat die Qualität der Speisen stark nachgelassen. Auch der Service ist des öfteren etwas nachlässig und kommt patzig daher. Offenbar ruht man sich auf Stammgästen aus und legt keinen Wert mehr auf gute Qualität. Die Speisen wirken oftmals industriell produziert. Ich habe dort schon alles mögliche erlebt. Hauptgang kam gar nicht oder war kalt. Beilagen fehlten. Fleisch zäh. Soße aus dem Eimer. Schade für ein ansich sehr traditionelles altes Haus mit schönem Ambiente. Für mich aktuell leider keine Option mehr.

Bewertung von Christl Richter von Dienstag, 28.11.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin geborene Obermenzingerin und liebe den Alten Wirt. Hat einen wunderbaren Biergarten, gutes bayerisches Essen. Eine der ältesten Gaststätten Münchens. Früher war es ein Platz zum Pferdewechsel an der Salzstraße. Hat eine lange Tradition. Außerdem befindet sich die Dorfkirche mit Friedhof (frisch renoviert) nebenan. Neben der Blutenburg ein Highlight.

Bewertung von Uli K. von Mittwoch, 01.11.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Sommer 2017 war ich 2 Mal im wirklich schönen Biergarten. Beim ersten Mal hatte ich einen Schweinebraten, war wirklich nicht gut, dachte noch an einen Ausrutscher. Beim zweiten Mal Kalbsleber, und die war kaum genießbar. Reklamation beim Kellner wurde sinngemäß so beantwortet: Da beschweren sich öfters Gäste, die wird bei uns aber so gemacht, da kann ich nichts machen. Das war´s dann für mich als Allacher. Die 2 Sterne gibt es für den wunderschönen Biergarten.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing: