Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing in München bavarian
4.2 5 5
Dorfstraße 39 München Bayern 81247
089 8111590

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing in München

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing:

Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing
Dorfstraße 39
81247 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing

Telefon: 089 8111590
Webseite: http://www.alter-wirt-obermenzing.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Tim von Sonntag, 10.06.2018 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches bayrisches Wirtshaus. Leckeres Essen. Es wird Karten gespielt. Eigentlich nur Leute aus dem Viertel dort. Sehr gemütlich. Wer etwas ursprünglich bayrisches erleben möchte sollte hierher kommen. Es gibt auch klassische Gerichte wie Kalbsherz.

Bewertung von Matthias Gottlieb von Montag, 04.06.2018 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Bedienung sehr freundlich. Ein Kinderspielplatz ist vorhanden. Die Preise bei der Leistung sind weit mehr als super für München. Hatte Spanferkel h2rvorragend genau richtig und ein Radler 1l für 7,00 Euro. Biergarten untypisch auch erst das Bier dann die Limo perfekte Mischung. Insgesamt waren wir zu viert dort und wir hatten alle den Eindruck lohnt sich sehr zu empfehlen.

Bewertung von Reinhard Mohr von Donnerstag, 31.05.2018 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Alte Wirt ist wirklich eine Wirtschaft mit vielerlei Vorzügen: Wirklich echt alt und echt bayrisch. Aber trotzdem gute, schnelle und freundliche Bedienung. Viele schöne Gaststuben mit schöner Einrichtung – aber ohne Kitsch. Durchaus echt bayrische Speisekarte – aber auch mit bürgerlichen Gerichten (nur für Vegetarier wird‘s schwerer, da bleiben aber immer noch Salate, Kasspatzn und Käseplatte). Gutes Bier und Preise, die nicht überzogen sind. Zwei Highlights: Für Feste der große Saal im Obergeschoss. Und im Sommer der sehr schöne Biergarten mit Kastanien. Ach ja: Und natürlich bietet sich der Alte Wirt auch als Ausgangs- oder Endpunkt für eine Wanderung oder einen Spaziergang an der nahe gelegenen Würm an!

Bewertung von kate Munich von Mittwoch, 30.05.2018 um 17:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestresste Bedingungen obwohl noch nicht mal voll war. Den Hunden wurde kein Wasser angeboten obwohl es warm war . Der Tisch wurde erst nach 10 min abgeräumt und auf das Bier mussten wir auch lange warten

Bewertung von Daniela Englram von Freitag, 16.02.2018 um 06:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren Aschermittwoch da. Hatten uns die Scholle Finkenwerder Art bestellt. Der Schinken war eh schon salzig und dann wurde die Scholle auch noch gesalzen. Fakt: kaum genießbar. Haben reklamiert. Die "Lösung" der Küche war. Gleichen Fisch wieder gebracht ohne Schinken , dafür in Butter ertränkt. Wurde nicht gegessen. Stolzer Preis € 15. Dafür ging ein Bier aufs Haus. Die anderen Gäste hatten Seelachs gebacken waren sehr zufrieden. Aber was soll man da auch falsch machen. Wir kommen nicht mehr

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing: