Hotel Sollner Hof, S. u. J. Sickendiek GbR Tisch reservieren im Restaurant Hotel Sollner Hof, S. u. J. Sickendiek GbR in München Deutsch
4.3 577 5
Herterichstraße 63 München Bayern 81479
089 7498290

Deutsche Restaurants in München

Hotel Sollner Hof, S. u. J. Sickendiek GbR in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Sollner Hof, S. u. J. Sickendiek GbR:

Hotel Sollner Hof, S. u. J. Sickendiek GbR
Herterichstraße 63
81479 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Sollner Hof, S. u. J. Sickendiek GbR

Telefon: 089 7498290
Webseite: http://www.sollnerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Sollner Hof, S. u. J. Sickendiek GbR:

Montag: 06:00–20:00 Uhr
Dienstag: 06:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–20:00 Uhr
Freitag: 06:00–18:00 Uhr
Samstag: 06:30–18:00 Uhr
Sonntag: 06:30–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Sollner Hof, S. u. J. Sickendiek GbR:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Sollner Hof, S. u. J. Sickendiek GbR:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist stilvoll eingerichtet, das Essen super lecker. Zugegeben etwas teurer aber definitiv jeden Euro wert Wir hatten einen schönen Abend und kommen sicher wieder. Unbedingt reservieren!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben diesen sehr idyllischen Biergarten besucht. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gerichte wie gewohnt von hervorragender Qualität und wohlschmeckend. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten etwas Pech. Wir kamen am Hotel an und die komplette Heizungsanlage war defekt und musste ausgetauscht werden. Sehr viel Baulärm an 3 Tagen. ( dafür kann keiner etwas )Nun kommt das absolute Positive: Das Personal hat alles getan, um es uns trotzdem so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück hatte alles was man so braucht. Bei der Abreise hat man uns """"ohne Aufforderung"""" einen guten Preisnachlass erstattet. Über das Essen im Restaurant und den Biergarten muss man kein Feedback geben. Einfach nur Spitze. So stelle ich mir ein Bayerisches Restaurant vor. Wir kommen aus Selm - NRW und haben diese sehr üppigen Speisen wirklich genossen. Liebe Grüße an das gesamte Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Haus & Gartendesign Schlickmann.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein ganz tolles Speiselokal mit deutscher Küche und gemütlichen Ambiente. Wir waren mehrfach dort. Das Fleisch ist immer zart. Die Beilagen kreativ und lecker. Bedienung schnell und freundlich. Außerdem sehr kinderfreundlich. Gerne immer wieder.

Anfahrt zu Hotel Sollner Hof, S. u. J. Sickendiek GbR:



Weitere Deutsche Restaurants in München