Mercosy Tisch reservieren - Restaurant Mercosy in Berlin
4.1 11
Dresdener Straße 11 Berlin Berlin 10999
030 55217511

Tisch reservieren - Restaurant Mercosy in Berlin

Adresse:

Mercosy
Dresdener Straße 11
10999 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 55217511
Webseite: http://mercosy.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mercosy hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mercosy

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kimberly De Silva von Sonntag, 14.08.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Food is anything but Korean. Rice was super soggy and more like porridge. Salad was too salty. Really didn't enjoy my dinner at all and am feeling somewhat conned having paid as much as I did for inedible rice, brisket beef with sides of random barely cooked vegetables and sprinkle of chilli salt.

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Sonntag, 03.07.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Oh, ich glaube ich habe mich gerade in Bibimbab verliebt :) Ich saß vorhin auf dem Balkon, hatte keine Lust mein vorgekochtes Curry zu erwärmen und klickte mich durch die Foodora-App und bestellte ein Bibimbab Chicken bei Mercosy. Spontan war ich davon angetan, dass Mercosy wirklich nur eine handvoll Gerichte kocht. Mir ist Bibimbab grundsätzlich ein Begriff, habe es auch schon gesehen und neben Leuten gesessen, die es gegessen haben. Aber aus irgend einem Grund hat mir das Schicksal den Genuß bis heute, dem 9. Juni 2016 verweigert. Ziemlich genau 30 Minuten später kam die Lieferung an. Alles i.O., warm. Mit extra Soyasoße und extra Chili-Paste. Es war lecker und ich habe geschlungen. Es war lecker mit Sesamöl betreufelt, nur leich scharf (kann man nachwürzen), also sehr gut gelöst. Knackige nur leicht angegarte Paprika, knackiger Kohl, das Hühnchen lecker gewürzt, dann noch irgendwelche leicht angeröstete Samen.. habe ich leider nicht identifizieren können. Anyone? Am Anfang habe ich die Sachen einzeln probiert bis ich dann alles schön mit dem Reis vermischt habe, wie es sein soll. Ehrlich: Für ein geliefertes Essen für 8,50 Euro war ich begeistert. Auch die Kombination aus gekochtem und rohen Gemüse mit dem Reis und etwas Fleisch gefällt mir außerordentlich gut. Vor allem weniger Fleisch und mehr Gemüse. Ich werde mich wohl jetzt durch die verschiedenen koreanischen Bibimbab-Locations durchtesten. Das war heute aber schonmal ein toller Start! Update: Jetzt habe ich 2xHühnchen, Schweinebauch und Rind-Bibimbab ausprobiert. Meine anfängliche Begeisterung hat sich doch stark abgeschwächt: Die Rind-Version hat mir überhaupt nicht gefallen, das Rinderfleisch war ziemlich zäh. Der Schweinebauch war in Ordnung, aber die gesamte Komposition hat mich nicht überzeugt. Die Version mit Hühnchen finde ich aber nach wie vor super lecker, wobei es das erste mal besser war als beim zweiten mal. "Bibimbab" bleibt am Ende dann doch ein einfaches Gericht zum Sattwerden.

Bewertung von Sebastian Sreplow von Mittwoch, 15.06.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent taste and really nice service! I normally don´t write reviews like that, but in this case I hope it helps to grow! :)

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Donnerstag, 09.06.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Oh, ich glaube ich habe mich gerade in Bibimbab verliebt :) Ich saß vorhin auf dem Balkon, hatte keine Lust mein vorgekochtes Curry zu erwärmen und klickte mich durch die Foodora-App und bestellte ein Bibimbab Chicken bei Mercosy. Spontan war ich davon angetan, dass Mercosy wirklich nur eine handvoll Gerichte kocht. Mir ist Bibimbab grundsätzlich ein Begriff, habe es auch schon gesehen und neben Leuten gesessen, die es gegessen haben. Aber aus irgend einem Grund hat mir das Schicksal den Genuß bis heute, dem 9. Juni 2016 verweigert. Ziemlich genau 30 Minuten später kam die Lieferung an. Alles i.O., warm. Mit extra Soyasoße und extra Chili-Paste. Es war lecker und ich habe geschlungen. Es war lecker mit Sesamöl betreufelt, nur leich scharf (kann man nachwürzen), also sehr gut gelöst. Knackige nur leicht angegarte Paprika, knackiger Kohl, das Hühnchen lecker gewürzt, dann noch irgendwelche leicht angeröstete Samen.. habe ich leider nicht identifizieren können. Anyone? Am Anfang habe ich die Sachen einzeln probiert bis ich dann alles schön mit dem Reis vermischt habe, wie es sein soll. Ehrlich: Für ein geliefertes Essen für 8,50 Euro war ich begeistert. Auch die Kombination aus gekochtem und rohen Gemüse mit dem Reis und etwas Fleisch gefällt mir außerordentlich gut. Vor allem weniger Fleisch und mehr Gemüse. Ich werde mich wohl jetzt durch die verschiedenen koreanischen Bibimbab-Locations durchtesten. Das war heute aber schonmal ein toller Start! P.S.: Sorry, vor lauter Schlingen habe ich das Foto vergessen...

Bewertung von Andreas Krogator von Dienstag, 29.03.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unglaubliche Verbesserung. Noch vor 6 Monaten war es der schlechteste BiBimBap der Stadt. Jetzt ist es mit der beste - gerade der mit Pork Belly ist der Hammer. Einen Stern Abzug gibt es noch, da eigentlich immer was vergessen wird. Etwas zu verpeilt. Aber vielleicht wird das ja auch noch.

Bewertung von Sissi Chen von Dienstag, 08.03.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Small Korean place with lunch offers. Always full, but the intrerior is pretty and light.

Bewertung von Truls Krane Meby von Mittwoch, 13.01.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Jobst von Sonntag, 13.12.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Cute place, nice staff, but absolut terrible food. Has nothing to do with Korean food. Cheap though.

Bewertung von Prashanth Makaram von Sonntag, 29.11.2015 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice Korean place for business lunch

Bewertung von Daniel Till von Sonntag, 25.01.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verry delicious! Was there verry often and can recommand it!

Bewertung von Johannes Budweg von Montag, 24.11.2014 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Mercosy


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin