Hanoi's Corner Tisch reservieren im Restaurant Hanoi's Corner in Berlin Asiatisch
4.5 375 5
Leibnizstraße 56 Berlin Berlin 10629
+49 30 88628865

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Berlin

Hanoi's Corner in Berlin - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hanoi's Corner

Hanoi's Corner
Leibnizstraße 56
10629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hanoi's Corner

Telefon: +49 30 88628865
Webseite: https://hanoiscornerberlin.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hanoi's Corner

Montag: 11:30-22:30
Dienstag: 11:30-22:30
Mittwoch: 11:30-22:30
Donnerstag: 11:30-22:30
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: 11:30-22:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Hanoi's Corner

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Hanoi's Corner

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Hanoi's Corner

info Barrierefreiheit im Hanoi's Corner

percent Angebote im Hanoi's Corner

restaurant Speiseoptionen im Hanoi's Corner

wc Ausstattung im Hanoi's Corner

mood Ambiente im Hanoi's Corner

groups Publikum im Hanoi's Corner

calendar_month Planung im Hanoi's Corner

credit_card Zahlungen im Hanoi's Corner

baby_changing_station Kinder im Hanoi's Corner

local_parking Parkplätze im Hanoi's Corner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hanoi's Corner

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious food and nice place

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich stilvolles und schönes Restaurant mit köstlichen und bezahlbaren Speisen (Sushi, Bowls und mehr). Von der Begrüßung bis zum Abschied eine sehr sehr freundliche Bedienung und das auch noch als unsere Gruppe von 8 Mann getrennt zahlen wollte. Dieses Restaurant ist definitiv einen Besuch wert. Einziges Manko für mich war, dass man hier auch im Jahr 2024 nicht mit Karte zahlen kann, sondern nur bar. Das finde ich in der heutigen Zeit nicht mehr zeitgemäß. Mit Kartenzahlung wären das locker 5 Sterne ???? Und wirklich auch noch mal ein Lob an die sehr freundliche Bedienung. Danke für den schönen Abend bei euch.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant und die Kellnerin, die uns bediente, wusste, wie Service funktioniert. Das Essen war super lecker ????

home_pin Anfahrt zu Hanoi's Corner



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer