Mai Ha Tisch reservieren im Restaurant Mai Ha in Berlin Asiatisch
4.4 48 5
Rollbergstraße 70 70 Berlin Berlin 12053
+49 30 62725222

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Berlin

Mai Ha in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mai Ha:

Mai Ha
Rollbergstraße 70 70
12053 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mai Ha

Telefon: +49 30 62725222
Webseite: http://www.maihasnack.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mai Ha:

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Mai Ha:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Mai Ha:

Serviceoptionen im Mai Ha

Angebote im Mai Ha

Speiseoptionen im Mai Ha

Ambiente im Mai Ha

Zahlungen im Mai Ha

Bewertungen von Mai Ha:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen (Pho Suppe insbesondere) sehr sehr lecker, bei Erkältungen unbedingt zu empfehlen. Die Bedienung super freundlich und nett (wir sind mittlerweile Mehrfachtäter in dieser Hinsicht) begrüßt uns schon und wir brauchen nicht zu sagen was wir wollen. Ambiente wie das ganze Center einfach aber praktisch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pho Suppe, die ich je gegessen habe. Es ist zwar nur ein kleiner Imbiss aber die Inhaber sind super freundlich und das Essen mega lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter kleiner Asia Imbiss. Leckere Gerichte schnell und ordentlich frisch zubereitet. Betreiber sehr nett und freundlich. Kein WC vorhanden, nur öffentliche zwei Geschäfte weiter mit Münzzahlung. Jetzt im Winter recht frisch und zügig weil man offen zum Gang von Kindel Boulevard sitzt. Einfach aber sauber und ordentlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut, die Mitarbeiter freundlich und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Ich hole mir dort öfter mal Essen für die Mittagspause und gehe gerne hin :)

Anfahrt zu Mai Ha:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin

Google Footer