Migabi Sushibar Tisch reservieren im Restaurant Migabi Sushibar in Berlin Sushi
4.5 106 5
Bahnhofstraße 1 Berlin Berlin 13125
+49 1520 8687888

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

Migabi Sushibar in Berlin - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Migabi Sushibar

Migabi Sushibar
Bahnhofstraße 1
13125 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Migabi Sushibar

Telefon: +49 1520 8687888

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Migabi Sushibar

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Migabi Sushibar

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Migabi Sushibar

table_bar Serviceoptionen im Migabi Sushibar

info Highlights im Migabi Sushibar

info Barrierefreiheit im Migabi Sushibar

percent Angebote im Migabi Sushibar

restaurant Speiseoptionen im Migabi Sushibar

wc Ausstattung im Migabi Sushibar

mood Ambiente im Migabi Sushibar

groups Publikum im Migabi Sushibar

calendar_month Planung im Migabi Sushibar

credit_card Zahlungen im Migabi Sushibar

baby_changing_station Kinder im Migabi Sushibar

info Haustiere im Migabi Sushibar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Migabi Sushibar

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort gestern essen und muss sagen ich habe jede Sekunde davon genossen. Sowohl der Verzehr im Restaurant als auch das bestellen zum mitnehmen. Ich wurde jedes Mal von freundlichen Mitarbeitern begrüßt und mit einem großartigen Essen beglückt. Allein schon die Anrichtung der Gerichte war ein Traum. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute hier essen. Das Essen schmeckt super gut und auch die Auswahl ist sehr groß, definitiv für jeden was dabei. Die Bedienung war sehr lieb und das Essen kam schnell. Sonst auch ein sehr angenehme und gemütliche Stimmung. Wir waren auch begeistert wie viel Mühe sich beim anrichten des Essen gegeben wurde. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute hier Essen. Nette Bedienung, dass Essen kam schnell und in einer soliden Qualität auf den Tisch. Nachdem wir bereits 2 mal bestellt hatten und jetzt vor Ort Essen waren, sind wir uns sicher mit der Punktebewertung.

home_pin Anfahrt zu Migabi Sushibar



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer