Go by Steffen Henssler Tisch reservieren im Restaurant Go by Steffen Henssler in Berlin Sushi
4.3 173 5
Potsdamer Platz 3 Berlin Berlin 10785
+49 176 20154922

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

Go by Steffen Henssler in Berlin - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Go by Steffen Henssler

Go by Steffen Henssler
Potsdamer Platz 3
10785 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Go by Steffen Henssler

Telefon: +49 176 20154922
Webseite: https://delivery.gobysteffenhenssler.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Go by Steffen Henssler

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-21:30
Donnerstag: 16:00-21:30
Freitag: 16:00-21:30
Samstag: 16:00-21:30
Sonntag: 16:00-21:30

dinner_dining Speisen Go by Steffen Henssler

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Go by Steffen Henssler

table_bar Serviceoptionen im Go by Steffen Henssler

info Barrierefreiheit im Go by Steffen Henssler

percent Angebote im Go by Steffen Henssler

restaurant Speiseoptionen im Go by Steffen Henssler

wc Ausstattung im Go by Steffen Henssler

groups Publikum im Go by Steffen Henssler

credit_card Zahlungen im Go by Steffen Henssler

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Go by Steffen Henssler

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragendes Sushi, toll abgestimmte Geschmackskombinationen in hervorragender Optik.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das leckerste Sushi der Stadt!???? Beim Öffnen der Boxen fühlt man sich, als würde man ein Geschenk auspacken. Man wird förmlich erschlagen von wunderschönen Farben und wunderbar angerichtetem Sushi. Es ist fast schon zu schade zum Essen. Ein absolutes MUSS für jeden Sushi-Liebhaber! Die Bestellung verlief reibungslos. Wir wurden vorher extra angerufen, ob es auch möglich wäre 15 min eher zu kommen. Der Lieferant war super nett und erschien zur vereinbarten Zeit! Endlich müssen wir für unser liebstes Sushi nicht mehr extra nach Hamburg fahren!???? Immer wieder gerne!???????? Update 2024: Auch bei unserer zweiten Bestellung waren wir wieder geschmacklich total begeistert. Unsere Bestellung verspätete sich zwar etwas, weshalb man uns ein kostenloses Goodie gab. Das nenn ich tollen Service! Immer wieder gerne ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best sushi in berlin

home_pin Anfahrt zu Go by Steffen Henssler



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer