Sushi Goku Schöneberg Tisch reservieren im Restaurant Sushi Goku Schöneberg in Berlin Sushi
3.2 47 5
Hauptstraße 20 20 Berlin Berlin 10827
+49 30 55623338

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

Sushi Goku Schöneberg in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Goku Schöneberg:

Sushi Goku Schöneberg
Hauptstraße 20 20
10827 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Goku Schöneberg

Telefon: +49 30 55623338
Webseite: https://sushi-goku.de/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Goku Schöneberg:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Sushi Goku Schöneberg:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Sushi Goku Schöneberg:

Serviceoptionen im Sushi Goku Schöneberg

Angebote im Sushi Goku Schöneberg

Speiseoptionen im Sushi Goku Schöneberg

Ausstattung im Sushi Goku Schöneberg

Ambiente im Sushi Goku Schöneberg

Planung im Sushi Goku Schöneberg

Zahlungen im Sushi Goku Schöneberg

Bewertungen von Sushi Goku Schöneberg:

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 03:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kommentieren ernsthaft Leute, die Sushi ohne Wasabi nicht einmal mögen und nicht wissen, dass der Fisch fast immer roh ist? Und ein paar Trottel liken das auch noch? ???? Habe über Lieferando bestellt, die Lieferung dauert etwas, aber die Lieferanten waren bisher sehr nett. Das Essen ist experimentell und das gefällt mir, außerdem bekommt man reichlich. Es werden Sojasauce, Stäbchen und Erfrischungstücher mitgeliefert, was ich immer sehr angenehm finde. Die vegetarische Auswahl könnte definitiv größer sein und beim Bubble Tea wäre eine Auswahl für Teesorte, Pflanzenmilch, Eismenge etc. toll. Teuer ist es auch, aber das ist eben Schöneberg und bei Essen kann ich das verschmerzen, spottbillig würde mich eher abschrecken und misstrauisch gegenüber der Qualität der Zutaten machen. Bei Sushi Tacos bin ich jedoch auch skeptisch ob das Experimentieren da nicht zu weit geht. ???? Aber in Japan gibt es sowas durchaus auch, also werde ich mich mal heranwagen. Der Bubble Tea ist hier sehr gut! Da viele Menschen frustriert mit ihrem Leben sind und das gerne an Servicepersonal oder eben in Rezensionen auslassen, werde ich mich demnächst mal selbst überzeugen, ob der Laden wirklich so schlecht ist, wenn man dort essen geht oder ob es eventuell Anfangsschwierigkeiten sind / waren. Besagte Menschen sind ja von Anfang an und durchgehend perfekt und da eben nicht so gnädig. ;) Und super dramatische "OmG sChLimMsTeS ReStaUraNt Ev0r!1" Rezensionen kann ich sowieso nicht ernst nehmen. Solche Leute sind entweder 12 oder haben minimale Lebenserfahrung. Das Ambiente gefällt mir auf den Fotos sehr!

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Manau puikiai

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Sushi Goku Schöneberg:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin

Google Footer