Co Kim Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Co Kim Kitchen in Berlin Asiatisch
4.2 61 5
Schönhauser Allee 157 Berlin Berlin 10435
+49 30 26101984

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Berlin

Co Kim Kitchen in Berlin - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Co Kim Kitchen

Co Kim Kitchen
Schönhauser Allee 157
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Co Kim Kitchen

Telefon: +49 30 26101984

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Co Kim Kitchen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

dinner_dining Speisen Co Kim Kitchen

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Co Kim Kitchen

table_bar Serviceoptionen im Co Kim Kitchen

percent Angebote im Co Kim Kitchen

restaurant Speiseoptionen im Co Kim Kitchen

mood Ambiente im Co Kim Kitchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Co Kim Kitchen

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Đồ ăn ở đây với mình rất vừa miệng ❤️ Chị phục vụ tư vấn rất nhiệt tình 100 ngon - nhóm mình 5 người món ăn ra chưa đầy 10 phút hết sạch

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas unauffällig liegt dieses Juwel der vietnamesischen Küche. Sehr aromatische Speisen jenseits des Standards. Besonders zum empfehlen: Nummer 62.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sowohl lecker als auch sehr authentisch. Personal war nett und freundlich ???? muss try ????

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Co Kim Kitchen Restaurant ist weder schön, noch hässlich. Eher normal mit Tischen und Stühlen bestückt. Allerdings sind einige Ecken und Wände sehr süß mit typisch roten Tết-Bildern dekoriert. Wir haben gedämpfte Muscheln Thai-Style sowie eine Grillplatte bestellt. Man, war das gut gewürzt und lecker gewesen! Auch die Desserts (Chè), die in einer großen Schüssel angerichtet waren, haben uns gemundet. Am Nachbarstisch wurden so lecker aussehende Gerichte serviert, dass wir ganz bestimmt bald wiederkommen werden. Der einzig negative Punkt war der Preis für die Muscheln: 30€ für 14 Stück. Daher der Sternabzug.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt, Service zügig. Gute Preise. Alles gut!

home_pin Anfahrt zu Co Kim Kitchen



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer