O-slow Tisch reservieren im Restaurant O-slow in Berlin Asiatisch
4.8 131 5
Schwedenstraße 3B Berlin Berlin 13357

Asiatische Restaurants in Berlin

O-slow in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von O-slow:

O-slow
Schwedenstraße 3B
13357 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von O-slow

Webseite: http://www.o-slow.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von O-slow:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in O-slow:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von O-slow:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Japanisch-libanesische Küche als Menü (Tagesgericht). Ist diese Fusionküche noch Streetfood? Egal - Hauptsache lecker! ???? Dazu gerösteter, grüner Tee oder selbstgemachte Limonade. Der Dessert wird extra bestellt.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vegan! Hervorragend in Geschmack, Vielfalt und Qualität war das dreiteilige Menü ein Gaumenschmaus. Faire Bepreisung, kostenloses Wasser und überdurchschnittlich freundliche Mitarbeitende runden das Bild ab. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein besonderes Lokal. Es ist fast private Atmosphäre, es gibt ein Tagesmenü, alles wird frisch zubereitet. Die Betreiber sind ausgesprochen freundlich. Unser Menü hat gut geschmeckt; besonders punkten konnte das O-Slow mit der Atmosphäre im Speiseraum. Hier gibt es nur 4 Tische, zwei davon werden im Schneidersitz besetzt. Genau Berlin. Kult!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.08.2020 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich hatte ich Gelegenheit im O-slow einzukehren und es hat sich sehr gelohnt: hier wird richtig gekocht! Das Menü bestand aus Misosuppe mit einer Einlage aus Tomate und Petersilie (schöne Kombi!), Karottensalat mit Algen und einer Reisbowl mit Tofu. Preis: €7,50 - mehr als angemessen. Ich habe auch den libanesischen Weißwein probiert (€ 4,00) . Ebenfalls nicht zu teuer. Mein Highlight war auf jeden Fall die Misosuppe, die schön mild abgeschmeckt war. Der Karottensalat war auch lecker, hätte durchaus noch etwas Gewürz vertragen. Der Reis war super - die Stücken Seidentofu wären für mich nicht notwendig gewesen, weil ich die Konsistenz nicht so sehr mag, aber gestört haben sie auch nicht. Die Ingwernote hat mir gut gefallen. Der Weißwein aus dem sonnigen Libanon war für meinen Geschmack zu kräftig für diese fein aufeinander abgestimmten Komponenten und ich würde das nächste Mal eher eine Schorle mixen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei den beiden sympathischen Betreibern, die so gut kochen können! Es gibt ein paar Sitzplätze draußen, ansonsten kann man es sich drinnen in dem kleinen Restaurant gemütlich machen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.11.2018 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz besonderer Ort in Berlin-Wedding. Sehr liebevoll und detailverliebt zubereitete japanische / libanesische Küche. Jeden Tag (Zwischen Mittwochs und Samstags) gibt es eine andere Hauptspeise, sodass ich eigentlich jeden Tag hin muss. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu O-slow:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin