Gon 80 Vietnamese Cuisine Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Gon 80 Vietnamese Cuisine Restaurant in Berlin Asiatisch
4.8 918 5
Eylauer Straße 16 Berlin Berlin 10965
030 27983249

Asiatische Restaurants in Berlin

Gon 80 Vietnamese Cuisine Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gon 80 Vietnamese Cuisine Restaurant:

Gon 80 Vietnamese Cuisine Restaurant
Eylauer Straße 16
10965 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gon 80 Vietnamese Cuisine Restaurant

Telefon: 030 27983249
Webseite: http://gon-80.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gon 80 Vietnamese Cuisine Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gon 80 Vietnamese Cuisine Restaurant:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gon 80 Vietnamese Cuisine Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wünschte es gebe so einen guten Vietnamesen auch bei uns in der Stadt. Das essen war super lecker, vor allem die Erdnusssoße von den Herbstrollen sooooo gut & der Service wirklich freundlich. Auch gibt es im Restaurant viel interessante Dekoration zu entdecken. Wenn man dann noch ein Saigon Bier zu dem Essen bestellt ist alles perfekt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und das Essen kam zudem super schnell. Wir haben für eine Vorspeise, zwei Hauptgerichte und zwei Getränke etwa 35€ gezahlt. Die Gerichte waren schön angerichtet, das Gemüse knackig und frisch und der Geschmack war top. Wir würden hier definitiv wieder hinkommen:).

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung. Das Essen, die Bewirtung, das Ambiente. Hat alles gepasst. Komme sehr gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super netter Service und die Gerichte waren wirklich lecker und sehr gut gewürzt. Für sehr großen Hunger ist die Portion für mich zu klein gewesen. Es gab leider auch kein Fassbier, nur Flaschenbier. Trotzdem kommen wir bestimmt noch mal vorbei, wenn der Hunger nicht all zu groß ist. Der Service sowie das Essen haben wirklich gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier essen wir gerne. Die vegetarischen Gerichte sind alle sehr lecker. Neulich haben wir das vietnamesische Menü für 2 Personen bestellt (wir meinen das war neu auf der Karte), mit Gemüse der Saison, das war toll - ungewöhnlich simpel und authentisch, siehe Foto. Der Inhaber ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlung!

Anfahrt zu Gon 80 Vietnamese Cuisine Restaurant:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin