Miu Sushi Lichterfelde Tisch reservieren im Restaurant Miu Sushi Lichterfelde in Berlin Sushi
3.7 115 5
Unter den Eichen 97 97 Berlin Berlin 12203
+49 30 84312021

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

Miu Sushi Lichterfelde in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Miu Sushi Lichterfelde:

Miu Sushi Lichterfelde
Unter den Eichen 97 97
12203 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Miu Sushi Lichterfelde

Telefon: +49 30 84312021
Webseite: http://www.miu-sushi.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Miu Sushi Lichterfelde:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Miu Sushi Lichterfelde:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Miu Sushi Lichterfelde:

Serviceoptionen im Miu Sushi Lichterfelde

Barrierefreiheit im Miu Sushi Lichterfelde

Angebote im Miu Sushi Lichterfelde

Speiseoptionen im Miu Sushi Lichterfelde

Ausstattung im Miu Sushi Lichterfelde

Ambiente im Miu Sushi Lichterfelde

Publikum im Miu Sushi Lichterfelde

Planung im Miu Sushi Lichterfelde

Zahlungen im Miu Sushi Lichterfelde

Kinder im Miu Sushi Lichterfelde

Bewertungen von Miu Sushi Lichterfelde:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut, ich halte eigentlich nichts von Sushi und habe mir auch extra noch Nudel und auch ein Reisgericht kommen lassen. Ich bin vom Reisgericht und von den Nudeln beeindruckt und deswegen die Bewertung..... Die sushi haben meinen Jungs und meiner Tochter sowie meiner Frau sehr gefallen also auch dafür die Daumen hoch (ich habe leider keine Sushi probieren können)... Sushi portionen sind ja eh beschrieben aber die anderen Gerichte meeeega toll gefüllt immer weiter so. Da sieht man dass das ausgegebene Geld gut angelegt ist und es wert ist. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und das warme Essen. Ich freue mich euch getestet zu haben. Ich denke das wars mit den anderen Sushi Läden für uns. PS insgesamt für 54€ bestellt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 12:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich finds ganz lecker aber meine Mutter nicht. Überhaupt keine gute Ambiente. Zerstörte Sitzgelegenheit. Das Essen war aber sehr gut

Anfahrt zu Miu Sushi Lichterfelde:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin

Google Footer