Viet Thai Asia Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Viet Thai Asia Spezialitäten in Berlin Asiatisch
4.5 175 5
Dahlwitzer Str. 32 32 Berlin Berlin 12623
+49 3342 3449863

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Berlin

Viet Thai Asia Spezialitäten in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Viet Thai Asia Spezialitäten:

Viet Thai Asia Spezialitäten
Dahlwitzer Str. 32 32
12623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Viet Thai Asia Spezialitäten

Telefon: +49 3342 3449863
Webseite: https://www.vietthailieferservice-berlin.de/contact

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Viet Thai Asia Spezialitäten:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-21:00

Speisen in Viet Thai Asia Spezialitäten:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Viet Thai Asia Spezialitäten:

Preis: €

Serviceoptionen im Viet Thai Asia Spezialitäten

Angebote im Viet Thai Asia Spezialitäten

Speiseoptionen im Viet Thai Asia Spezialitäten

Ausstattung im Viet Thai Asia Spezialitäten

Ambiente im Viet Thai Asia Spezialitäten

Publikum im Viet Thai Asia Spezialitäten

Planung im Viet Thai Asia Spezialitäten

Zahlungen im Viet Thai Asia Spezialitäten

Kinder im Viet Thai Asia Spezialitäten

Parkplätze im Viet Thai Asia Spezialitäten

Bewertungen von Viet Thai Asia Spezialitäten:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbar aber einfach super klasse. Sehr zu empfehlen, auch für den kleinen Geldbeutel. Sauberes Ambiente und super nette Gastgeber. Essen einfach frisch und lecker. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wer Asia liebt , ist hier richtig....beste Bedienung , wunderbares Essen , kann ich nur weiter empfehlen, super Drinks...alles einfach toll, komme garantiert wieder????????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren hier ganz spontan eingeladen, auch wenn es von außen nicht so einladend wirkt... ist es innen angenehm eingerichtet und vor allem das Essen ist ausgezeichnet! ???? ich habe selten sooo eine gute Erdnuss-Sauce gegessen!!! auch der Service war sehr nett und umsichtig ???????????? waren ausnahmslos begeistert und kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt 2mal bei Viet Thai essen gewesen, bzw. 1x mitgenommen und es hat einfach Super geschmeckt! Tolles Preis Leistungsverhältnis, ich komme auf jeden Fall wieder ????

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen zum guten Preis.

Anfahrt zu Viet Thai Asia Spezialitäten:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin

Google Footer