DUKKI Tisch reservieren im Restaurant DUKKI in Berlin Asiatisch
4.8 117 5
Burgsdorfstraße 14 Berlin Berlin 13353
+49 30 23285055

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Berlin

DUKKI in Berlin - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse DUKKI

DUKKI
Burgsdorfstraße 14
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt DUKKI

Telefon: +49 30 23285055
Webseite: https://instagram.com/dukki_berlin?igshid=YmMyMTA2M2Y=

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten DUKKI

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen DUKKI

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - DUKKI

table_bar Serviceoptionen im DUKKI

percent Angebote im DUKKI

restaurant Speiseoptionen im DUKKI

wc Ausstattung im DUKKI

mood Ambiente im DUKKI

calendar_month Planung im DUKKI

credit_card Zahlungen im DUKKI

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von DUKKI

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service waren super!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutely nothing negative to say about this place. Probably the best kimbap and tteokbokki I've eaten in Berlin. The family running DUKKI is super sweet, the food is genuinely 10/10, definitely try it out! 정말 너무 맛있었어요. 잘 먹었습니다~

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Anfang bis Ende überzeugt dieses Lokal mit einzigartiger Heimeligkeit und einem sensationellen Ambiente. Zu Anfang habe ich TTEOKBOKKI gegessen: eine scharfe und auf jeden Fall leckere Vorspeise, die sehr ausgewogen Appetit auf mehr macht. Danach hatte ich das Japchae mit Bulgogi-Rindfleisch: hier merkt man, dass das Essen mit Liebe gemacht ist, und aus sehr guten Zutaten die eine Fülle an Geschmäckern freisetzen, durch die man sich voll und ganz in eine andere Welt versetzt fühlt. Dazu kommt eine sehr angenehme Atmosphäre und sowohl zuvorkommende als auch freundliche Bedienung, die ein Riesen-Plus ist, man fühlt sich voll zu Hause! Sehr empfehlenswert, werde hier definitiv öfter hinkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war von Anfang bis Ende unglaublich lecker! Ich habe verschiedene Vorspeisen probiert, darunter die Kimchipancakes, die wirklich überraschend gut geschmeckt haben und das Gurkenkimchi, das richtig gut gewürzt war und genau die richtige Schärfe hatte. Als Hauptspeise hatte ich das Miso Bibimbap, das genau die richtige Mischung von Reis, Gemüse und Soße hatte. Als Nachtisch haben wir das Matcha Tiramisu probiert, das wirklich das beste Tiramisu war, das ich je gegessen habe. Rausgerissen hat es aber trotzdem der Service - einfach total freundlich und zuvorkommend und immer aufmerksam. Der Laden ist total süß eingerichtet und dadurch, dass er recht klein ist, fühlt man sich wie in einem Wohnzimmer und es ist alles viel persönlicher. Ich möchte hier definitiv wieder hinkommen!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist soooo lecker, leicht, frisch und fein! Im Restaurant ist es super nett, man wird nicht überfordert mit einer großen Auswahl, alle Fragen werden nett beantwortet, man bekommt ein tolles Gefühl und will gerne wieder kommen. Danke euch!!

home_pin Anfahrt zu DUKKI



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer