Zosch Tisch reservieren im Restaurant Zosch in Berlin Sushi
4.2 636 5
Tucholskystraße 30 30 Berlin Berlin 10117
+49 30 2807664

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

Zosch in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zosch:

Zosch
Tucholskystraße 30 30
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zosch

Telefon: +49 30 2807664
Webseite: http://www.zosch-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zosch:

Montag: 16:00-03:00
Dienstag: 16:00-03:00
Mittwoch: 16:00-03:00
Donnerstag: 16:00-03:00
Freitag: 16:00-03:00
Samstag: 16:00-03:00
Sonntag: 16:00-02:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zosch:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Zosch:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zosch

Highlights im Zosch

Angebote im Zosch

Speiseoptionen im Zosch

Ausstattung im Zosch

Ambiente im Zosch

Publikum im Zosch

Planung im Zosch

Zahlungen im Zosch

Haustiere im Zosch

Bewertungen von Zosch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice place, I don't feel it is particularly unique, but there is a comfortable atmosphere. Beer could be a bit more reasonably priced.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Einrichtung ist noch wie früher aber heute alles voll mit Touristen. Das Zeug ist immer noch besser als das umliegend vorhanden ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr uriger Keller mit richtig gutem Live-Jazz immer mittwochs und donnerstags, wir waren richtig happy über das neu entdeckte Kleinod! Die Musik finanziert sich vermutlich über die nicht ganz günstigen Speisen und Getränke, völlig ok. Ein paar mehr vegane Sachen auf der Karte wären noch schön. Und ganz toll wäre eine gute Lüftung im Keller: Nach 90 min konnte man die Luft vor Zigarettenrauch schneiden und wir mussten leider den Keller verlassen, obwohl die Musik wirklich grandios war! Superschade! Ich komme trotzdem wieder (mit sehr rauch-resistenter Begleitung :) UPDATE: Wir kamen wieder und mussten leider feststellen, dass die Livemusik ausschließlich an den vorderen drei Tischen direkt vor der Bühne zu hören ist. Nachdem der Service oben leider seeehr langsam war, kamen wir etwas zu spät nach unten und saßen daher weiter hinten. Vermutlich wegen der wirklich schlechten Akustik wird im restlichen Raum aber die ganze Zeit gequatscht, eine irre laute Geräuschkulisse, nur leider eben nicht Musik, sondern quasselnde Menschen wie in jeder stinknormalen Bar. Unendlich schade und auch absolut respektlos gegenüber den wirklich guten Musikern! Die Band bräuchte dringend ein paar Mikros (Gesang und Klavier hört man so gut wie überhaupt nicht) und/oder einen strikten Barservice, der all die Leute nach oben schickt, die nur quatschen wollen und die Band komplett ignorieren. Oben läuft Musik vom Band, das sollte ja dann als Hintergrundkulisse reichen ... Hinzu kam, dass man hinten mit dem Rücken in den Raum nicht sitzen kann, dort wird man alle paar Sekunden von den hin- und herdrängenden Leuten angerempelt bzw. an den Tisch gequetscht. Wir waren ordentlich enttäuscht. :(

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle Atmosphäre, Bedienung war nett, Portion groß und hat geschmeckt. Die Ambiente haucht Berlin ein und ist daher sehr toll!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zosch:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin

Google Footer