MOAMOA Café & koreanische Esskultur Tisch reservieren im Restaurant MOAMOA Café & koreanische Esskultur in Berlin Asiatisch
4.8 207 5
Hauptstraße 81 EG, rechts Berlin Berlin 12159
030 12355880

Asiatische Restaurants in Berlin

MOAMOA Café & koreanische Esskultur in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MOAMOA Café & koreanische Esskultur:

MOAMOA Café & koreanische Esskultur
Hauptstraße 81 EG, rechts
12159 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MOAMOA Café & koreanische Esskultur

Telefon: 030 12355880
Webseite: http://instagram.com/moamoa.berlin

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MOAMOA Café & koreanische Esskultur:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MOAMOA Café & koreanische Esskultur:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von MOAMOA Café & koreanische Esskultur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einer der besten Bingsu in Berlin, ich war schon oft dort und die Bingsu sind lecker für alle Geschmacksrichtungen und die Waffeln sind fabelhaft! Das Personal ist freundlich, die Atmosphäre und das Ambiente des Restaurants sind warm, und der koreanische Gerichte ist ebenso gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gemütliches Cafe. Wir haben die süßen Speisen probiert und zwei Getränke bestellt. Alles sehr lecker und der Service auch mega lieb. Ein Besuch lohnt sich!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einfach fast alles ausprobiert und es war mega lecker! Die Mitarbeiter sind auch total nett und haben uns die Tayaki aufgewärmt und kann die mit Nutella sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moamoa ist ein sehr schönes kleines Café mit leckeren koreanischen Gerichten, Kuchen und ausgefallenen Getränken. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, familiär und auch zum lernen sehr gut geeignet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Café ist gemütlich eingerichtet und hat eine gute Auswahl an süßen und deftigen Gerichten. Wir haben uns 2 Desserts ausgewählt, einmal das Shaved Ice mit Mango und die Croissantwaffel mit Eis und Käse. Das Eis war sehr lecker, die Mango frisch und das Eis hatte durch die Zubereitungsart einen sehr zarten Schmelz, wie in Korea. Die Waffel war aussen kross und innen schön weich, die Kombi mit Eis und Käse hat überraschenderweise sehr gut und einzigartig geschmeckt. Komme gerne wieder, das nächste Mal dann um die deftigen Gerichte zu probieren.

Anfahrt zu MOAMOA Café & koreanische Esskultur:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin