Mak Phed Tisch reservieren im Restaurant Mak Phed in Berlin Thailändisch
4.9 90 5
Jonasstraße 35 Berlin Berlin 12053
+49 30 69577314

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Berlin

Mak Phed in Berlin - Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mak Phed

Mak Phed
Jonasstraße 35
12053 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mak Phed

Telefon: +49 30 69577314

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mak Phed

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Mak Phed

Thailändisch Icon Thailändisch

info Sonstige Informationen - Mak Phed

table_bar Serviceoptionen im Mak Phed

percent Angebote im Mak Phed

wc Ausstattung im Mak Phed

mood Ambiente im Mak Phed

groups Publikum im Mak Phed

credit_card Zahlungen im Mak Phed

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mak Phed

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super friendly service and yummy delicious food.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Thailändisches Restaurant. Es hat wie in Thailand geschmeckt. Das Ambiente ist sehr schön. Die Angestellten sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Die Preise sind äußerst fair. Als Vorspeise die Tom Kha Suppe ein Genuss. Als Hauptspeise das rote Curry- Gaeng Phed- war auch sehr gut. Verliebt bin ich aber in die Nachspeise die Banana Rolls. Als 2. Nachspeise das Kokosnusseis in Milchbrötchen war auch top. Kannte ich so gar nicht aus Thailand. Fehlt nur noch Mango sticky Reis. kap khun krap. Geht hin!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I love this place! ???? Super lovely service and delicious food, it brought me beautiful memories from Thailand. ขอบคุณ ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious food always with fresh ingredients. Prices are amazingly good for what you get. Authentic Thai and Laotian food. Very good and fast service! Highly recommended!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very friendly & helpful service and our meals were exceptionally tasty and... spicy!

home_pin Anfahrt zu Mak Phed



more_vert Weitere Thailändische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer