Pho Reis Vietnamesisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Pho Reis Vietnamesisches Restaurant in Berlin Asiatisch
4.7 49 5
Reichsstraße 3 Berlin Berlin 14052
+49 30 23544746

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Berlin

Pho Reis Vietnamesisches Restaurant in Berlin - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pho Reis Vietnamesisches Restaurant

Pho Reis Vietnamesisches Restaurant
Reichsstraße 3
14052 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pho Reis Vietnamesisches Restaurant

Telefon: +49 30 23544746
Webseite: http://phoreis.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pho Reis Vietnamesisches Restaurant

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Pho Reis Vietnamesisches Restaurant

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Pho Reis Vietnamesisches Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Pho Reis Vietnamesisches Restaurant

percent Angebote im Pho Reis Vietnamesisches Restaurant

mood Ambiente im Pho Reis Vietnamesisches Restaurant

baby_changing_station Kinder im Pho Reis Vietnamesisches Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pho Reis Vietnamesisches Restaurant

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier spontan gelandet bei der Suche nach einem Restaurant während der Fahrt mit dem Auto durch Charlottenburg, Wir sind froh, uns für Pho Reis entschieden zu haben. Wir saßen bei frühlingshaftem Wetter draußen "an der Straße", daher mal 3 Punkte für Ambiente. Der Rest ist top: Personal sehr nett und schnell, Essen megalecker und optische Kracher. Perfekt! Preislich mehr als ok.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und auch von außen sieht es sehr einladend aus. Das Essen kommt recht schnell ist aber nichts besonderes, sowas bekommt man in jeden vietnamesischen Restaurant, dafür aber ein angemessener Preis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtetes neues Lokal an der Reichsstraße. Unser Essen war sehr lecker, ich hatte das Tofu Tempura mit einer wirklich guten Currysoße. Portion und Preis waren angemessen. Es empfiehlt sich zu reservieren, wir hatten Glück am Sonntagabend gerade noch ein Platz zu erwischen. Für Veganer und Vegetarier geeignet. Derzeit ist nur Barzahlung möglich. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In dem neuen Lokal war ich jetzt schon einige Male essen und fast immer sehr zufrieden. Ob Tempura-Hähnchenbrust in Kokosmilch, Tempura-Tofu mit Erdnusssoße, jeweils mit Kräutersalat und Gemüse: alles ist sehr frisch, schmackhaft und mild gewürzt. Nur Sojasauce für die Dumplings leider extrem versalzen (spricht für eine Billigsauce). Meine besondere Empfehlung: Ente (sehr mager und zart) und alles mit Tofu! Preise liegen etwas höher als bei anderen Vietnamesen, die Küche ist aber auch nicht so beliebig und nichtssagend wie bei selbiger Konkurrenz. Schönes Ambiente! Gerichte sind optisch ein Hingucker, wenn auch die meisten Gerichte gleich aussehen, also ähnlich zubereitet werden. Ob immer die gleichen Soßenspritzer drüber gemacht werden müssen, bleibt fraglich. Von gedämpften Teigtaschen, Frühlingsrollen, Edamame, Udon -Nudeln und Kokoscreme (Nachtisch) würde ich abraten. Aufmerksame Bedienung!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, für meine Frau etwas zu scharf obwohl es nicht erwähnt wurde...

home_pin Anfahrt zu Pho Reis Vietnamesisches Restaurant



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer