Asia Cuisine Tisch reservieren im Restaurant Asia Cuisine in Berlin Asiatisch
3.5 48 5
In Kaufland, Pichelswerderstraße 6 6 Berlin Berlin 13597
+49 162 3937338

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Berlin

Asia Cuisine in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Cuisine:

Asia Cuisine
In Kaufland, Pichelswerderstraße 6 6
13597 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Cuisine

Telefon: +49 162 3937338

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Cuisine:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Asia Cuisine:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asia Cuisine:

Serviceoptionen im Asia Cuisine

Barrierefreiheit im Asia Cuisine

Angebote im Asia Cuisine

Speiseoptionen im Asia Cuisine

Ambiente im Asia Cuisine

Zahlungen im Asia Cuisine

Kinder im Asia Cuisine

Parkplätze im Asia Cuisine

Bewertungen von Asia Cuisine:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jeden Freitag hier um zum Feierabend zu essen. Ich habe so einige Asia Cuisine getestet. Dieser ist definitiv der aller aller Beste. Freundlich, sehr frisch zubereitet und köstlich. Kartenzahlung möglich. Update : gleichbleibend gute Qualität, essen zum mitnehmen wird optimal verpackt, so dass die Soße nichts aufweicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer sehr gut

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

überraschend gut. große Portion, schnell, lecker, gut durchgegart, viel verschiedenes Gemüse und Kräuter noch dazu, Gemüse ist wirklich Gemüse und nicht nur Salat ich werde nächstes Mal weitere Gerichte testen einzig der Preis ist natürlich ordentlich, aber leider überall anders ja mittlerweile auch... Tische hätten mehr abgewischt sein können, aber sonst alles sauber und in Ordnung der Kassierer war nicht froh, dass ich kein Getränk bestellt hab. leider verdien' ich mein Geld auch nicht im Schlaf Kartenzahlung ist immerhin auch möglich

Anfahrt zu Asia Cuisine:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin

Google Footer