Volksbar Tisch reservieren im Restaurant Volksbar in Berlin Sushi
4 947 5
Rosa-Luxemburg-Straße 39 39 Berlin Berlin 10178
+49 30 74769592

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

Volksbar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Volksbar:

Volksbar
Rosa-Luxemburg-Straße 39 39
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Volksbar

Telefon: +49 30 74769592

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Volksbar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-01:00
Mittwoch: 17:00-01:00
Donnerstag: 17:00-01:00
Freitag: 17:00-03:00
Samstag: 17:00-03:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Volksbar:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Volksbar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Volksbar

Highlights im Volksbar

Barrierefreiheit im Volksbar

Angebote im Volksbar

Speiseoptionen im Volksbar

Ausstattung im Volksbar

Ambiente im Volksbar

Publikum im Volksbar

Planung im Volksbar

Zahlungen im Volksbar

Haustiere im Volksbar

Bewertungen von Volksbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich glaube wir haben zu viel erwartet und waren zur RushHour dort. Die Bedienungen waren wirklich sehr nett und bemüht aber hatten bei der Masse der Menschen wirklich viel zu tun. Im Bereich der Küche hats wirklich gemunkelt, weswegen wir uns dann auch umgesetzt haben. Die Getränke jedoch waren eher Mau. Das Bier hat mir persönlich gar nicht geschmeckt und die Cocktails waren auch eher herzlos. Bei nächster Gelegenheit werden wir es nochmal probieren. Absolutes Pro: die alten Sessel und Möbel, diese waren super super cool!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice Bar. We went on a Saturday and it was surprisingly not too crowded. The staff is speaking both English and German and are super nice but they do sometimes forget an order. The drink selection is very nice too, they have a huge Gin list, Cocktails and the usual beer, wine and shots. Prices are decent too. Will go again!:)

Anfahrt zu Volksbar:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin

Google Footer