Khao Soi Berlin Tisch reservieren im Restaurant Khao Soi Berlin in Berlin Thailändisch
5 4 5
Karl-Marx-Platz 16-18 Berlin Berlin 12043
+49 176 70479725

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Berlin

Khao Soi Berlin in Berlin - Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Khao Soi Berlin

Khao Soi Berlin
Karl-Marx-Platz 16-18
12043 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Khao Soi Berlin

Telefon: +49 176 70479725
Webseite: https://www.instagram.com/khao_soi_berlin/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Khao Soi Berlin

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-21:30
Samstag: 18:00-21:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Khao Soi Berlin

Thailändisch Icon Thailändisch

info Sonstige Informationen - Khao Soi Berlin

table_bar Serviceoptionen im Khao Soi Berlin

percent Angebote im Khao Soi Berlin

restaurant Speiseoptionen im Khao Soi Berlin

wc Ausstattung im Khao Soi Berlin

mood Ambiente im Khao Soi Berlin

groups Publikum im Khao Soi Berlin

calendar_month Planung im Khao Soi Berlin

credit_card Zahlungen im Khao Soi Berlin

info Haustiere im Khao Soi Berlin

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Khao Soi Berlin

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cucumber salad - YES!

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Самый тайский из не тайских ресторанов ???? - замечательный проект настоящей энтузиастки аутентичной кухни северного Таиланда. Шеф и душа проекта, она же шеф-повар, постоянно учится и стажируется в лучших ресторанах Бангкока и Чианг Мая. В центре внимания, разумеется, Као Сой - легендарный куриный суп на кокосовом молоке с хрустящей лапшой. Вкусный как в Таиланде, даже лучше. Остальные блюда в меню меняются в зависимости от сезона и доступности определенных продуктов. Мой однозначный фаворит - огуречный салат с рыбным соусом. Простой, но невероятно вкусный и многогранный.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Thaifood in netter Atmosphäre, ich bin froh durch Zufall hineingestolpert zu sein. Mein Gericht war vegetarisch und sehr köstlich, an Umami fehlt es hier nicht :-) meine Begleitung hatte Fleisch und war ebenso begeistert - da versteht jemand sein Handwerk! Ich hoffe es gibt eines Tages erweiterte Öffnungszeiten damit ich das Essen auch unter der Woche genießen kann. Weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch für Berlin ein kleines unscheinbares Restaurant. Ich wäre wohl nicht hinein gegangen wenn wir nicht direkt deswegen da waren. Es war kein typisches Restaurant, dort werden mehrere Dinge abehalten. Z.B. eine Bar, Restaurant und andere Feierlichkeiten. Die Karte sehr überschaubar, wird aber auch saisonal abgestimmt. Es war sehr lecker obwohl nicht von einer Thailänderin gekocht, die aber das Kochen bei Freunden in Thailand erlernt hat und auch weiter ausbaut. Das Restaurant gibt es nur Freitag und Samstag für je 3 Stunden.

home_pin Anfahrt zu Khao Soi Berlin



more_vert Weitere Thailändische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer