Nam Dinh Vietnam-Thailand-Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Nam Dinh Vietnam-Thailand-Spezialitäten in Berlin Asiatisch
4 8 5
Grußdorfstraße 5 Berlin Berlin 13507
+49 30 43094789

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Berlin

Nam Dinh Vietnam-Thailand-Spezialitäten in Berlin - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Nam Dinh Vietnam-Thailand-Spezialitäten

Nam Dinh Vietnam-Thailand-Spezialitäten
Grußdorfstraße 5
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Nam Dinh Vietnam-Thailand-Spezialitäten

Telefon: +49 30 43094789

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Nam Dinh Vietnam-Thailand-Spezialitäten

Montag: 09:30-20:00
Dienstag: 09:30-20:00
Mittwoch: 09:30-20:00
Donnerstag: 09:30-20:00
Freitag: 09:30-20:00
Samstag: 09:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Nam Dinh Vietnam-Thailand-Spezialitäten

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Nam Dinh Vietnam-Thailand-Spezialitäten

table_bar Serviceoptionen im Nam Dinh Vietnam-Thailand-Spezialitäten

percent Angebote im Nam Dinh Vietnam-Thailand-Spezialitäten

restaurant Speiseoptionen im Nam Dinh Vietnam-Thailand-Spezialitäten

wc Ausstattung im Nam Dinh Vietnam-Thailand-Spezialitäten

mood Ambiente im Nam Dinh Vietnam-Thailand-Spezialitäten

baby_changing_station Kinder im Nam Dinh Vietnam-Thailand-Spezialitäten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Nam Dinh Vietnam-Thailand-Spezialitäten

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker alles, nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Pho Suppe und eine Bowl. haben wir sehr große Portionen bekommen. Auch an den übrigen Tischen haben wir Ähnliches beobachtet. Bedienung sehr freundlich, tolle Auswahl an exotischen Säften! Eine klare Empfehlung! :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise für sehr leckeres essen. Verstehe nicht wie hier jemand 1 Stern geben kann. Nummer 64 ????????

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin von diesem kleinen, versteckten Bistro begeistert. Der Service war, obwohl es sich hierbei nicht um ein Restaurant handelt, sehr zufriedenstellend. Des Weiteren war das Essen sehr köstlich und wurde auch sehr schnell zubereitet. Das Einzige, was ich anmerken würde, sind die relativ wenigen Sitzplätze, wodurch ich mich persönlich unter Druck gesetzt fühlte, für die nächsten Kunden schnell zu essen. Alles in Allem jedoch eine sehr gute vietnamesische, thailändische Küche.

home_pin Anfahrt zu Nam Dinh Vietnam-Thailand-Spezialitäten



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer