Chotto asian Tisch reservieren im Restaurant Chotto asian in Berlin Asiatisch
4.2 39 5
Müllerstraße 40B Berlin Berlin 13353

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Berlin

Chotto asian in Berlin - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Chotto asian

Chotto asian
Müllerstraße 40B
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Chotto asian

Webseite: http://www.chottoasian.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Chotto asian

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Chotto asian

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Chotto asian

table_bar Serviceoptionen im Chotto asian

percent Angebote im Chotto asian

restaurant Speiseoptionen im Chotto asian

mood Ambiente im Chotto asian

baby_changing_station Kinder im Chotto asian

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Chotto asian

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilvolle und gemütliche einrichtung, so wie man es von vietnamesischen restaurants gewöhnt ist. Das Essen schmeckt genauso gut wie in einem richtigen restaurant u die Preise sind die günstigsten, die man finden kann. Ein besseres preis-leistungsverhältnis geht nicht.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Essen dort. Die Arbeiter sind voll lieb und nett. Ich empfehle euch dort hin zu gehen alleine oder mit Freunde . Von mir 5 Sterne .

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingslokal für asiatisches Essen! Nicht nur geschmacklich wunderbar, sondern auch von der Atmosphäre und Einrichtung her. Ein Inhaber, der die Zufriedenheit der Kunden an 1. Stelle setzt, herzensguter und sympathischer Mensch! Dieser Ort hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient! Weiter so????!

home_pin Anfahrt zu Chotto asian



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer