Der Gaideck Tisch reservieren im Restaurant Der Gaideck in Berlin Sushi
4.5 611 5
Heinsestraße 53 Berlin Berlin 13467
+49 30 4048017

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

Der Gaideck in Berlin - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Der Gaideck

Der Gaideck
Heinsestraße 53
13467 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Der Gaideck

Telefon: +49 30 4048017
Webseite: http://www.der-gaideck.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Der Gaideck

Montag: 09:00-22:00
Dienstag: 09:00-22:00
Mittwoch: 09:00-22:00
Donnerstag: 09:00-22:00
Freitag: 09:00-22:00
Samstag: 09:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Der Gaideck

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Der Gaideck

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Der Gaideck

info Highlights im Der Gaideck

info Barrierefreiheit im Der Gaideck

percent Angebote im Der Gaideck

restaurant Speiseoptionen im Der Gaideck

wc Ausstattung im Der Gaideck

mood Ambiente im Der Gaideck

groups Publikum im Der Gaideck

calendar_month Planung im Der Gaideck

credit_card Zahlungen im Der Gaideck

baby_changing_station Kinder im Der Gaideck

local_parking Parkplätze im Der Gaideck

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Der Gaideck

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlung

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich komme seit Jahren und hole hier Sushi. Ab und zu kommen wir auch und setzen uns für Matjes,Fish und Chips oder ähnliches ins Restaurant. Wir waren bis heute immer sehr zufrieden,auch schwankende Qualität nahmen wir in Kauf. Das Sushi schmeckt immer wieder hervorragend und geschmacklich wird man nicht enttäuscht. Heute wurde ich allerdings sehr enttäuscht. Habe wie immer telefonisch bestellt, nach einer halben Stunde konnte ich das Sushi abholen. Hier fiel mir auf,dass nicht viel los war und das Personal scheinbar verdient Pause machte. Zu Hause stellte ich leider fest,das im Menü 103 sämtliche Makis auseinander fielen. Bei einem erneuten Anruf wurde mir gesagt" Können Sie nochmal herkommen?" Gut fuhr ich nochmal rum. Menü wurde begutachtet und nun wurde tatsächlich nur ein Teil aus dem Menü erneuert. Nochmal begutachtet und festgestellt,das auch die zweiten Makis nicht zusammen hielten. Die Blicke die mir mittlerweile vom Personal zugeworfen wurden waren echt unangebracht. Auch das ich nochmals sagte,das ich heute nicht zufrieden bin und normalerweise was anders gewohnt bin, und seit Jahren herkomme ,weil es tatsächlich das beste Sushi in Hermsdorf ist ,wurde nur mit bösen Blicken beantwortet. Keine Entschuldigung,kein nettes Wort. Vielmehr kam es mir vor, als wolle man mich schnell aus dem Laden haben. Es waren mittlerweile mehr Gäste anwesend. Auch als ich sagte ,dass ich mir jetzt irgendwie als die Blöde vorkomme,die es wagt sich zu beschweren,hatte ich den Eindruck "bloß raus mit Der..." Schade! Ich bezahle hier viel für das Sushi und erwarte hier auch eine entsprechende Qualität. Auch das ich beim to Go immer um noch etwas Sojasoße betteln muss nervt mich richtig. Stäbchen werden für 5 eingepackt,Soße nur für drei,ohne sich zu erkundigen wie viel Leute denn mit Essen. Schlussendlich wurde eine Lösung gefunden, aber ich fühlte mich heute wie unerwünscht. Schade! Ich kann sagen,dass Endergebnis war wieder sehr lecker. Das Erlebnis nicht wirklich schön. Schade! Ich weiß auch noch nicht ob ich nochmal wiederkomme, auch wenn es lecker war. Als Stammgast schon traurig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider zensiert Google meine Erfahrungen mit diesem Geschäft, obwohl ich nur Erlebtes in normaler und sachlicher Sprache wiedergebe.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert!

home_pin Anfahrt zu Der Gaideck



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer