Restaurant Nante Kaulsdorf Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Nante Kaulsdorf in Berlin Sushi
4.7 940 5
Cecilienplatz 7 Berlin Berlin 12619
030 5642370

Sushi Restaurants in Berlin

Restaurant Nante Kaulsdorf in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Nante Kaulsdorf:

Restaurant Nante Kaulsdorf
Cecilienplatz 7
12619 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Nante Kaulsdorf

Telefon: 030 5642370
Webseite: https://nante-kaulsdorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Nante Kaulsdorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Nante Kaulsdorf:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Nante Kaulsdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein tolles Restaurant, da stimmt einfach alles Essen, Service und Ambiente. Kann ich sehr weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist wirklich wunderschön und der Service ist super nett und kümmert sich sofort wenn irgendwas gebraucht wird. Das Essen war super lecker ????, aber ein Stern muss ich abziehen, weil die Auswahl nicht so groß ist. Die Speisekarte bietet zum Beispiel Deutsche Küche an( Eisbein, Rinderroulade). Warum nicht z.b. Gulasch mit Klöße und Rotkohl. Ein bisschen Abwechslung auf der Speisekarte wäre schön. Fazit: Wir kommen gerne mal wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes, modern aber auch stilistisch gestaltetes Restaurant. Der Service war Tadellos und auch das Essen geschmacklich wie visuell perfekt. Es besteht die Möglichkeit draußen, wie drinnen zu speisen. Auch Kinder sind hier ???? Herzlichen willkommen und bekommen hier die Möglichkeit während des Wartens, malen zu dürfen. Das Kinderessen ist ebenso sehr gut angerichtet und auch geschmacklich sehr gut. Das Schnitzel war auf dem Punkt gegart und nicht überwürzt. Die Speisekarte ist saisonell angepasst bietet auber auch Standartessen an. Wir empfehlen die Saisonkarte. Vielen herzlichen Dank für das gelungene Männertag Mittagessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete bodenständige Küche, die auf ganz eigene Art und Weise angerichtet wird. Als Vorspeise hatten wir Vitello Tonata, sah nicht nur bombe aus, sondern hat auch echt geil geschmeckt. Zum Hauptgang, ganz klassisch Kälbsbäcken [super zart] mit richtig schön krossen Bratkartoffeln und Schnitzel mit Spargel. Für unseren Geschmack hätte alles ein wenig mehr Salz vertragen. Ganz lieb gemeinte Eindrücke: Verbesserungswürdig ist unserer Meinung nach der Innenraum... man sieht, dass sich hier Gedanken gemacht wurden, allerdings wirkt alles sehr zusammengewürfelt. Servietten, Tischdecke naja.... alles Geschmackssache, aber ein ganzheitliches makeover täte dem Restaurant ganz gut. Service ausgezeichnet, freundlich und aufmerksam. In diesem Sinne: Weiter so, wir empfehlen euch gern weiter!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst heute wieder mit einer Freundin hier zum Essen gewesen. Einfach fantastisches Essen und super lieber und aufmerksamer Service! Egal wann ich bei euch Essen war, es hat einfach immer geschmeckt! Der Tee wird auch einmalig serviert. ;) Vielen Dank für die vielen schönen Momente bei euch. Einfach absolut zu empfehlen!! Beste Grüße

Anfahrt zu Restaurant Nante Kaulsdorf:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin