Asiana Village Tisch reservieren im Restaurant Asiana Village in Berlin Asiatisch
4.5 538 5
Wilhelmsruher Damm 231 231 Berlin Berlin 13435
+49 30 40729000

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Berlin

Asiana Village in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asiana Village:

Asiana Village
Wilhelmsruher Damm 231 231
13435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asiana Village

Telefon: +49 30 40729000
Webseite: https://asianavillage.com/7187?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asiana Village:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asiana Village:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asiana Village:

Preis: €€

Serviceoptionen im Asiana Village

Barrierefreiheit im Asiana Village

Angebote im Asiana Village

Speiseoptionen im Asiana Village

Ausstattung im Asiana Village

Ambiente im Asiana Village

Publikum im Asiana Village

Planung im Asiana Village

Zahlungen im Asiana Village

Kinder im Asiana Village

Parkplätze im Asiana Village

Bewertungen von Asiana Village:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren sind wir treue Gäste dieses Restaurants und jedes Mal werden wir aufs Neue überzeugt! Das Sushi ist einfach unglaublich frisch und köstlich zubereitet. Aber das Highlight ist und bleibt der außergewöhnlich sympathisch Kellner. Seine kinderliebe Art machte unseren Besuch noch angenehmer. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service und sehr gutes Essen!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben Essen bestellt für 6 Personen. Das Essen war ....für meine Begriffe ...im.Verhältnis zu anderen Asiaten sehr geschmacksneutral. Die Menge war auch sehr zusammengestrichen obwohl die Preise dafür recht saftig waren. Und wie bekamen 3 x die gleiche Soße obwohl wir 2 unterschiedliche bestellt hatten. Es standen auf den Bechern auch keine Nummern drauf,so dass man raten musste wo was hin gehört. Ich wollte Soße mit Koriander und Knoblauch ,dass war aber leider nicht dabei...wor haben es auch probiert ,es schmeckte alles gleich. Der Salat war eine winzige vertrocknete Portion ,de nicht zum Essen eingeladen hat. Schade es war der 2.Reinfall hier bei Lieferung. Aber positiv war....es ging recht schnell.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mit freundlicher Atmosphäre..... Tolles Essen auch zum mitnehmen.... Das sushi ist ein Traum... Wir kommen wieder. Danke für den tollen Abend

Anfahrt zu Asiana Village:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin

Google Footer