Café Antoní Berlin Tisch reservieren im Restaurant Café Antoní Berlin in Berlin Sushi
4.6 537 5
Grünstraße 10 10 Berlin Berlin 12555
+49 30 64432645

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

Café Antoní Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Antoní Berlin:

Café Antoní Berlin
Grünstraße 10 10
12555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Antoní Berlin

Telefon: +49 30 64432645
Webseite: http://cafe-antoni-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Antoní Berlin:

Dienstag: 10:00-17:00
Mittwoch: 10:00-17:00
Donnerstag: 10:00-17:00
Freitag: 10:00-17:00
Samstag: 10:00-17:00
Sonntag: 10:00-17:00
Montag: 10:00-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Antoní Berlin:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Café Antoní Berlin:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Café Antoní Berlin

Serviceoptionen im Café Antoní Berlin

Highlights im Café Antoní Berlin

Barrierefreiheit im Café Antoní Berlin

Angebote im Café Antoní Berlin

Speiseoptionen im Café Antoní Berlin

Ausstattung im Café Antoní Berlin

Ambiente im Café Antoní Berlin

Publikum im Café Antoní Berlin

Planung im Café Antoní Berlin

Zahlungen im Café Antoní Berlin

Kinder im Café Antoní Berlin

Haustiere im Café Antoní Berlin

Bewertungen von Café Antoní Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow wow wow, das Essen konnte mich wirklich überzeugen. Ich habe eine Tomatencremesuppe bestellt + eine Prosciuttostulle. Und es hat beides sehr frisch und lecker geschmeckt. Das Ambiente war auch schön, insgesamt war der Laden gut gefüllt. Ich komme gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Ort. Komme immer gerne wieder; ob zum Lernen, mit Freunden oder mit der Familie. Essen und Getränke sehr lecker! Ambiente gemütlich und sehr passend. Service einwandfrei! Freundlich und hilfsbereit. Am Wochende und zu starken Besuchszeiten sollte man reservieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

New York Cheesecake und Vanillezauber (Heißes Milchegetränk mit Vanillegeschmack) waren sehr lecker und definitiv zu empfehlen. Das Servicepersonal war nett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 05:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I would say that the highlight are waffles! Coffee was basic, nothing special, but we had waffles ???? with bacon ???? and that was amazing! Waiting time was pretty long, but food compensated it :)

Anfahrt zu Café Antoní Berlin:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin

Google Footer