Berliner Bürgerstuben Tisch reservieren im Restaurant Berliner Bürgerstuben in Berlin Sushi
4.5 203 5
Stargarder Str. 64 64 Berlin Berlin 10437
+49 163 5515979

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

Berliner Bürgerstuben in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berliner Bürgerstuben:

Berliner Bürgerstuben
Stargarder Str. 64 64
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berliner Bürgerstuben

Telefon: +49 163 5515979
Webseite: https://www.die-stargarder.de/berliner-buergerstuben/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berliner Bürgerstuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 15:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Berliner Bürgerstuben:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Berliner Bürgerstuben:

Preis: €

Serviceoptionen im Berliner Bürgerstuben

Angebote im Berliner Bürgerstuben

Speiseoptionen im Berliner Bürgerstuben

Ausstattung im Berliner Bürgerstuben

Ambiente im Berliner Bürgerstuben

Publikum im Berliner Bürgerstuben

Planung im Berliner Bürgerstuben

Zahlungen im Berliner Bürgerstuben

Bewertungen von Berliner Bürgerstuben:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

60.Geburtstag......tolle Tischdeko,mit der wir absolut nicht gerechnet hatten. Speisen werden mündlich vorgetragen.....es gibt das, was frisch gekocht wurde und somit immer wieder mal was anderes.Leckeres Eisbein,Kohlroulade und Rinderroulade zu fairen Preisen. Es hat uns allen gefallen! Vielen Dank an Chefin und Mitarbeiterin!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung. Empfehlenswert lecker Hausmannskost und gutes Bier vom Fass

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Berliner Eckkneipe mit lecker Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man wunderbar ein Essen der deutschen Küche genießen in einer noch waschechtem Kneipe Berlins!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin nicht Deutscher. Ich bin Spanier mit russischen Wurzeln, und meine Freundin stammt sus Kolumbien. Wir sind mit einer deutschen Freundin dorthin gegangen, weil wir echte deutsche Küche kosten wollten. Am Anfang hatte sie uns sehr unsympathisch behandelt. Man fühlte sich echt nicht willkommen. Sie schreite uns: Macht die Tür zu! Und sie sprach uns agresiv, wenn wie die Bestellung machten. Wir hatten zu den Reviews gegangen, um zu checken, ob es selten war, oder eher normal. Wir hatten über rassistische Kommentare erfahren, und es gefiel uns nicht, denn ich Angst hatte, dass sie uns ins Essen spucken würde. Aber ganz ehrlich, das Bier war echt lecker, dass Essen war noch besser und am Ende des Essens, hatte sie sich sogar ein bisschen sympathischer behandelt. Wie ich schon sagte, dass Essen ist ehrlich lecker, und der Platz ist sehr schön und authentisch, aber wenn sie nicht unsympathisch aussah, hätte der Abend viel besser sein können. Wir haben auch gemerkt, dass sie dort ganz alleine ist, und dass sie zu viel arbeitet. Ich schreibe es, in der Hoffnung, dass sie es liest und vielleicht Jemanden anstellt, sodass sie nicht so beschäftigt ist und sich ausruhen kann. Das mit dem Rassismus kann ich nicht bestätigen, aber ich fühle mich nicht schuldig, Ausländer zu sein. Gegen Deutschen in meinem Heimatland habe ich auch nichts dagegen.

Anfahrt zu Berliner Bürgerstuben:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin

Google Footer