Anomi Tisch reservieren im Restaurant Anomi in Berlin Asiatisch
4.8 103 5
Türrschmidtstraße 37 37 Berlin Berlin 10317
+49 30 83205165

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Berlin

Anomi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anomi:

Anomi
Türrschmidtstraße 37 37
10317 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anomi

Telefon: +49 30 83205165
Webseite: http://anomi-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Anomi:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Anomi:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Anomi:

Vom Unternehmen im Anomi

Serviceoptionen im Anomi

Angebote im Anomi

Speiseoptionen im Anomi

Ausstattung im Anomi

Ambiente im Anomi

Publikum im Anomi

Planung im Anomi

Zahlungen im Anomi

Kinder im Anomi

Parkplätze im Anomi

Bewertungen von Anomi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker ???? A comida está muito boa ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wahnsinnig lecker und ist ein absoluter Grund hier nochmal hinzugehen. Vlt aber nicht an einem Freitag Abend. Die Bedienung ist sehr freundlich aber eine Person ist hier zu wenig bei voller Auslastung. Wir waren 4 Stunden dort und haben davon 2 nur gewartet. Da wir ziemlich am Anfang da waren, kam das Essen relativ zügig aber auf die Getränke und generell die Bedienung mussten wir sehr lange warten. Nachdem wir die Getränke bestellt hatten, haben wir nochmal 3x nachgefragt, wo diese blieben und als sie dann gebracht wurden, wurde uns von 5 Getränken nur die Hälfte gebracht und 2x komplett falsch - Hugo statt Shot (was auch eine preislich starke Differenz ist) und auch 4 statt 5. Leider stand auch ein Aperol auf der Rechnung, den wir weder bestellt noch getrunken hatten. Die Rechnung konnten wir korrigieren und uns wurde eine Honigbanane als Entschuldigung angeboten aber wir wollten dann auch los. Würde man den zwar sehr freundlichen aber viel zu lang dauernden Service ausklammern, würden wir nochmal herkommen, weil das Essen wirklich gut war aber der Abend hatte dadurch leider einen zu schlechten Beigeschmack - das ist ein wenig schade

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi !!! Fantastisch! Und gute Atmosphäre drinnen!

Anfahrt zu Anomi:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin

Google Footer