Baobao Tisch reservieren im Restaurant Baobao in Berlin Sushi
4.3 131 5
Heinsestraße 51 51 Berlin Berlin 13467
+49 30 55107276

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

Baobao in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baobao:

Baobao
Heinsestraße 51 51
13467 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baobao

Telefon: +49 30 55107276
Webseite: https://bao-bao-hermsdorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Baobao:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Baobao:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Baobao:

Serviceoptionen im Baobao

Highlights im Baobao

Angebote im Baobao

Speiseoptionen im Baobao

Ausstattung im Baobao

Ambiente im Baobao

Publikum im Baobao

Planung im Baobao

Zahlungen im Baobao

Kinder im Baobao

Bewertungen von Baobao:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren 2 Personen, meine Freundin hatte Ente kross mit Erdnuss-Curry-Sosse und war sehr zufrieden, ich leider nicht mit meiner Udon-Suppe mit Rindfleisch. Die Brühe war sehr gut, aber das Fleisch ausgekocht und fest, 2 Stücke ungeniessbar, der Pak-Choi wenig und sehr bissfest. Die gebackene Banane zum Nachtisch matschig und überreif, hätte man ohne Panade nicht mehr essen können. Hätte ich auch lieber lassen sollen, hatte bis zum nächsten Tag mit Übelkeit zu kämpfen. Nach dem Essen wurde gefragt, ob es o.k. war, ich habe auf die entsorgten Fleischstücke hingewiesen und das zähe Fleisch moniert, hat aber nicht interessiert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi ist hier sehr gut und das Preisleistungsverhältnis auch. Viele Restaurants für Sushi sind extrem gestiegen. Baobao hat sich gehalten und die Qualität ist geblieben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Food was alright. The place is novel but not amazing. The service was a bit slow.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute zum ersten mal Essen dort zum abholen bestellt, es hat alles Gut geklappt und das Essen war schnell fertig. Auf Wunsch wurde auch kurzfristig noch ein weiteres Gericht zubereitet. Das Rote Curry und vor allem die Sommerrollen sind zu empfehlen, habe nur in wenigen Vietnamesischen Restaurants so gutes Essen bekommen. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider fahre ich zu lange hier hin, sonst würde ich viel öfter einkehren.

Anfahrt zu Baobao:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin

Google Footer