RYU Tisch reservieren im Restaurant RYU in Berlin Sushi
4.6 834 5
Krossener Str. 17 17 Berlin Berlin 10245
+49 30 53670276

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

RYU in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von RYU:

RYU
Krossener Str. 17 17
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von RYU

Telefon: +49 30 53670276

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von RYU:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:30
Samstag: 12:00-23:30
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in RYU:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - RYU:

Preis: €€

Serviceoptionen im RYU

Highlights im RYU

Barrierefreiheit im RYU

Angebote im RYU

Speiseoptionen im RYU

Ausstattung im RYU

Ambiente im RYU

Publikum im RYU

Planung im RYU

Zahlungen im RYU

Kinder im RYU

Bewertungen von RYU:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diverse Gerichte probiert... alle richtig toll und auch tolle Namen dafür. Bissel schade: nur Barzahlung und alle Plätze ohne Lehne...aber das nimmt man dann doch irgendwie gerne in Kauf. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

i loved their appetizers. the main course was not my taste, but still delicious. recommend their shrimptastic!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 01:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war lecker. Der Service sehr zuvorkommend und nett. Die sitzmöglichkeiten waren sehr eng und die Lautstärke im Restaurant sehr laut . Aber trotzdem komme ich gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen empfehlenswert, entspannte Location und netter Service. Optimal für Dates ... Schöne Grüße bis zum nächsten Mal :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon oft dagewesen und finde, da gibt's die beste Erdnußsauce. Freundliches Servicepersonal, mit dem man auch mal etwas quatschen kann. Man kann nur bar bezahlen, aber das steht auch groß an der Türe "cash only". Zu empfehlen: Chicken on the roll, golden sticks.

Anfahrt zu RYU:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin

Google Footer