Otito Tisch reservieren - Restaurant Otito in Berlin vietnamese
4.2 5 5
Leipziger Straße 30 Berlin Berlin 10117
030 20605300

Tisch reservieren - Restaurant Otito in Berlin

Reservierung:

Otito hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Otito:

Otito
Leipziger Straße 30
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Otito

Telefon: 030 20605300
Webseite: http://www.otito.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Otito:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Otito:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Otito:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Dähne von Dienstag, 19.12.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Sommerrollen. Das Pho war okay. Recht lautes Restaurant und die Bestuhlung ist eng. Zur Mittagszeit besonders voll.

Bewertung von Norman Meichsner von Dienstag, 19.12.2017 um 08:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Qualität sind O. K. Aber verhältnismäßig teuer. Kenne bessere in Berlin.

Bewertung von Robert Jack Will von Mittwoch, 25.10.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mittags da und mussten kurz warten bis ein Tisch frei war. (Draußen wäre frei, aber wegen Hauptstraße sehr laut.) Ich hatte Bananen-Lassi und Tofu mit Nudeln und Erdnuss-Sauce. Waren frische Kräuter dabei und alles sehr schmackhaft.

Bewertung von Karina P von Freitag, 29.09.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres, frisches asiatisches Essen in Berlin - Mitte. Es werden diverse Suppen, Vorspeisen und Hauptgerichte angebote, wie auch Sushi. Die Hauptgerichte kann man mit verschiedenem Fleisch, Fisch oder Tofu auswählen mit variierenden Soßen. Das Hauptgericht mit Lachs wird mit mehreren kleinen Stücken Lachs zubereitet, man sollte also kein ganzes Filetsteak erwarten, schmeckt aber gut. Die Sushi würde ich aber nicht unbedingt empfehlen.

Bewertung von Jakob Sonnenberg von Samstag, 23.09.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war zwar freundlich und kam schnell, allerdings mussten wir 30min auf unsere 3 Getränke warten. Dabei war es heute nicht sonderlich voll. Essen war gut

Anfahrt zum Restaurant Otito:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin