Minty Tisch reservieren - Restaurant Minty in Berlin
4.4 29
Schönhauser Allee 134 Berlin Berlin 10437
030 91515779

Tisch reservieren - Restaurant Minty in Berlin

Adresse:

Minty
Schönhauser Allee 134
10437 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 91515779
Webseite: http://www.minty.berlin/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Minty hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Minty

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Wienchor von Samstag, 24.06.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer alles sehr knackig frisch. Cocktails sehr lecker

Bewertung von Peter Nicolaisen von Samstag, 10.06.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle, freundliche Bedienung. Leckeres, frisches asiatisches Essen. Preislich super. Stylische, gemütliche Einrichtung.

Bewertung von Max Ramisch von Sonntag, 21.05.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Riesige Pho und absolut preiswert

Bewertung von Pat Sche von Mittwoch, 17.05.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

bissl dunkel um die Karte richtig lesen zu können aber das Essen, SUPER LECKER!!

Bewertung von Heike Sommerfeld von Mittwoch, 03.05.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Essen. Die Speisekarten sind allerdings in einem Zustand, dass man sie nur sehr ungern anfassen möchte.

Bewertung von Michel Müller von Sonntag, 26.02.2017 um 01:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Atmosphäre war gut, das Essen war auch okay. Die Bedienung war nett, wirkte jedoch sehr überfordert. Wir hatten reserviert für 20 Leute, waren jedoch nur 16. Wir mussten teilweise fast 2 Stunden auf unser Essen warten. Bestellungen kamen teilweise falsch oder gar nicht an. Preislich Top. Mittlerweile habe ich extreme Magenschmerzen, was aber nicht zwangsweise an dem Essen dort liegen muss. Für mich eine Erfahrung wert gewesen, aber kein 2. Mal.

Bewertung von Tran Nam Nguyen von Sonntag, 19.02.2017 um 03:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service 5 Getränke 4.5 Essen 4.5 Ambiente 5 Respekt ans Pho hatte einen flashback nach Vietnam der Duft davon ist einfach verführerisch

Bewertung von Manuel Ohnstedt von Dienstag, 07.02.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles vietnamesisches Restaurant, authentisch und sehr lecker. Angenehmen Athomsphäre und zu späterer Stunde such gut für einen Drink.

Bewertung von Markus von Sonntag, 29.01.2017 um 00:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Interieur, aber das Essen war – zumindest bei dem Besuch mit meinen Eltern – nur durchschnittlich. Schade.

Bewertung von Lars Mühlpfordt von Freitag, 06.01.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tim Neill von Freitag, 06.01.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nice decor, good service, properly spicy food. they suffer from being on a main road, but worth a visit

Bewertung von Benjamin Weih von Mittwoch, 04.01.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hi, waren heute zum wiederholten Male im Minty. Das Gericht hat wie immer eine Geschmacksexplosion im Mund ausgelöst. Das Gemüse war super frisch und auf den Punkt gegart. Die Abstimmung der Gewürze war fantastisch. Ein dickes Lob an den Koch. Wenn ich es mir eines Tages leisten kann, weiß ich, wer mein Hoflieferant wird!

Bewertung von Emin Welibekov von Samstag, 19.11.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good Asian food, easy to find. Nice interior.

Bewertung von chamba laya von Freitag, 18.11.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und Cocktails waren lecker. Die Bedienung super freundlich. Das Möbel müsste mal evtl. erneuern (etwas schäbig). Ansonsten gerne wieder.

Bewertung von K-H Philipp von Samstag, 12.11.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte den Lachs vom Mittagsmenue. Sehr lecker. Das Gericht hatte eine angenehme Schärfe und das Gemüse war bissfest. Sehr zu empfehlen. Der Service war sehr aufmerksam und ausgesprochen nett.

Bewertung von K-H Philipp von Mittwoch, 19.10.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte den Lachs vom Mittagsmenue. Sehr lecker. Das Gericht hatte eine angenehme Schärfe und das Gemüse war bissfest. Sehr zu empfehlen. Der Service war sehr aufmerksam und ausgesprochen nett.

Bewertung von Anton Telegin von Mittwoch, 17.08.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the best way to spend 7 eur during lunchtime. Not simple Vietnamese cuisine.

Bewertung von Andre Gerecke von Montag, 25.07.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte und Getränke. Top Qualität, Preis geht absolut in Ordnung. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Draco Schwarzschuppe von Mittwoch, 13.07.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte heute den Lachs von der Tageskarte, dieser etwas verbrannt. Ansonsten war das Essen geschmacklich in Ordnung. Mein Kommentar zum Lachs wurde von der Kellnerin lediglich mit einem Lächeln quitiert. Ich gehe mal davon aus sie hat mich sprachlich nicht verstanden.

Bewertung von Eric Lee von Samstag, 09.07.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mikkel Ingwar Karlsen von Montag, 14.12.2015 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Large bowls of wonderful Pho at reasonable prices. Went for lunch and could hardly gather an appetite for dinner later! Comfy interior and good services. The Mango lassie was a hit with the spicy soup.

Bewertung von Christian Wilde von Samstag, 17.10.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tim Nelhübel von Freitag, 04.09.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist einfach TOP! Sehr nettes Personal und guter Service!

Bewertung von Akky Yagami von Mittwoch, 02.09.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Laden und nette Bedienung. Habs einfach mal ausprobiert und war begeistert. Hatte Bun Bo Nam Bo ( Steakstücke auf Reisnudeln mit Salat und ner Knoblauch-Chili Tunke für die Nudeln ) Zwei weitere Gäste haben sich auch dort hingesetzt, bloß weil sie mein Essen gesehen haben, wollten wohl das gleiche *mit Finger draufzeig* ;)

Bewertung von Amanda Badabäms von Freitag, 21.03.2014 um 11:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War öfters mit einer Gruppe da, beim letzten Mal waren sie aber unfreundlich und das Essen war auch nicht so toll wie sonst.

Bewertung von Frederik Berg von Freitag, 02.08.2013 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top

Bewertung von Nico Starke von Dienstag, 26.02.2013 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre freundliche bedinung leckeres sushi die Preise sind billig gehe oft mit meiner Frau dahin sehr zu empfehlen

Bewertung von Torsten Werner von Sonntag, 16.10.2011 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker Sushi

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 31.12.2010 um 21:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine Freundin und ich haben 2 ganze Stunden auf unser Essen gewartet! Als wir dann auch noch anruften sagte man uns, dass das Essen erst noch gemacht wird! Man entschuldigte sich nicht mal dafür, dass wir 2 stunden jetzt schon warteten! Als es dann geliefert wurde, freuten wir uns sehr! Das Sushi ist nicht gut müssen wir sagen, Tamago war nicht süß genug, Inside -out hatte keinen guten Geschmack und vom Süßwasserraal will ich erst garnicht anfangen! Wan-tan und das Reisgericht waren oke.

Adresse vom Restaurant Minty


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin