Via He hai Tisch reservieren - Restaurant Via He hai in Berlin vietnamese
4.3 5 5
Dieffenbachstraße 58A Berlin Berlin 10967
030 71533742

Tisch reservieren - Restaurant Via He hai in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Via He hai hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Via He hai:

Via He hai
Dieffenbachstraße 58A
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Via He hai

Telefon: 030 71533742
Webseite: http://www.viahe-vietfood.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Via He hai:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Via He hai:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Via He hai:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Margaretha Linsenmeier von Montag, 28.05.2018 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen und immer super freundlicher Service. Die Terrasse ist im Sommer auch sehr schön und dank Markise schattig. Ich komme immer wieder gerne.

Bewertung von Marcus Berendes von Montag, 21.05.2018 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo gibt es bitte solche Restaurants noch? Leider nicht mehr all zu häufig: meistens bekommst du Instant-Suppen bzw. -Gerichte aus der Tüte serviert, die mit heißem Wasser aufgegossen wurden.... NICHT SO HIER: Ich habe selten eine vietnamesische Suppe gegessen, die so frisch zubereitet war! Leckeres Gemüse, knackig.... Wahnsinnig lecker! Ich hatte die vegetarische Suppe mit einem Fleisch-Ersatz aus Saitan (?), mein Bruder mit Rinderfleisch... Chili und Limette extra. Als Vorspeise Reisrollen mit Gemüse und leckeren Dips.... Einfach traumhaft! Der Besitzer begrüßte uns wie Freunde, auch die anderen Mitarbeiter super nett! Danke, ich habe mich wohl gefühlt.... Und komme gerne wieder!

Bewertung von Stefan Schmidt von Montag, 16.04.2018 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Chef und immer eine super Auswahl. Sehr lecker und authentisch.

Bewertung von Eating Tester von Sonntag, 03.09.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir nicht aus Berlin kommen waren bis jetzt bei jedem Berlinbesuch bei dem Restaurant essen. Insbesondere die vielen Suppen werden in großen Portionen serviert und schmecken besonders gut. Aber auch die anderen Gerichte schmecken sehr gut. Besonders zu empfehlen sind der Fischfeuertopf, die Wangtang-, die Fisch- und die klassischen Phosuppen. Ebenso die Glasnudelsalate und die gebratenen Nudeln. Im Sommer kann man vor dem Restaurant im Freien essen und auch frischgepressten Wassermelonensaft trinken. Aber auch drinnen gefällt das Restaurant und ist schön eingerichtet. Nur der Innenraum ist etwas kleiner also kann es Mal bei schlechtem Wetter eng mit den Plätzen werden, wenn man mit großen Gruppen isst. Insgesamt gefällt das Restaurant sehr gut und es lohnt sich auch nur mal kleine Speisen zu sich zu nehmen und dazu einen vietnamesischen Kaffee.

Bewertung von No Co von Dienstag, 11.07.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Tipp meines Sohnes besuchte ich heute mit dem Tippgeber persönlich dieses kleine und nette vietnamesische Restaurant in Kreuzberg. Die freundliche Bedienung und das sehr schmackhafte Essen, lassen mir keine andere Wahl, als die volle Punktzahl zu geben. Hier werde ich sehr gerne wieder einkehren.

Anfahrt zum Restaurant Via He hai:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin