Saigon Green Tisch reservieren im Restaurant Saigon Green in Berlin Asiatisch
4.4 1209 5
Kantstraße 23 23 Berlin Berlin 10623
+49 30 45086342

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Berlin

Saigon Green in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Saigon Green:

Saigon Green
Kantstraße 23 23
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Saigon Green

Telefon: +49 30 45086342
Webseite: http://saigon-berlin.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Saigon Green:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 13:00-22:00

Speisen in Saigon Green:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Saigon Green:

Preis: €€

Serviceoptionen im Saigon Green

Highlights im Saigon Green

Angebote im Saigon Green

Speiseoptionen im Saigon Green

Ausstattung im Saigon Green

Ambiente im Saigon Green

Publikum im Saigon Green

Planung im Saigon Green

Zahlungen im Saigon Green

Bewertungen von Saigon Green:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tonight was Awesome at this Vietnamese restaurant called Saigon Green, most of the menu is small plates tapas style. Great tasty dishes and very cheap. I highly recommend this restaurant to all Vietnamese food lovers. Thank you Saigon Green

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute zentrale Lage, anfangs schnelle und freundliche Bedienung, das Essen kam zügig und schmeckt sehr gut. Das hausgemachte Getränk für über 5 Euro schmeckt dagegen leider nicht besonders. Nachdem es voller wurde, hat der Service leider stark nachgelassen, Getränke wurden vergessen. Insgesamt aber gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich einer der besten Vietnamesen in Berlin! Essen ist frisch und super lecker! Es gibt auch leckere selbstgemachte Limonadrn. Preis/Leistung ist gut und das Personal immer lecker. Auf dem Bild ist nicht mehr viel zu sehen, da ich schon fast aufgegessen hatte. Das war mal Bun Bo Nam Bo :)

Anfahrt zu Saigon Green:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin

Google Footer