Dudu31 Tisch reservieren - Restaurant Dudu31 in Berlin
4.5 16
Bleibtreustraße 31 Berlin Berlin 10707
030 57795577

Tisch reservieren - Restaurant Dudu31 in Berlin

Adresse:

Dudu31
Bleibtreustraße 31
10707 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 57795577
Webseite: http://dudu31.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Dudu31 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dudu31

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Victoria Lorek von Sonntag, 27.11.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super - das Ambiente hat gestimmt, die Kellner waren freundlich und das Essen unglaublich lecker!

Bewertung von Frank Löwentraut von Mittwoch, 23.11.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis Leistung, super Service

Bewertung von Mirco Brahmann von Dienstag, 08.11.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr zu empfehlen, nur die Akustik war störend. Schallschluckende Elemente könnten das verbessern.

Bewertung von Kay Reese von Mittwoch, 21.09.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in der City-West !

Bewertung von Paul Rekoeb von Dienstag, 06.09.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nett eingerichtet, aber überteuert - die Sommer Rollen gibt's in jedem Vietnamesen in Charlottenburg besser, die Dumplings waren lecker aber 8 Euro für 5 Stück ist einfach zu viel. Überheblicher, unaufmerksamer Service, überall wuselt es von Personal aber niemand fühlt sich zuständig. Karten mussten wir uns selber holen, Bier nachbestellen ging ebenfalls nicht. Was die Kleidung des Personals soll weiß ich auch nicht, T-Shirt mit speckiger Jeans und goldkette scheint hier zum Konzept zu gehören. Fazit: Es gibt wirklich viele Vietnamesen Berlins wo man freundlicher bedient wird, das Essen besser schmeckt und man nur die Hälfte zahlt

Bewertung von Thierry Ondet von Dienstag, 02.08.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor 3 Wochen da, wir haben draußen gesessen. Da es eine Baustelle gibt ist die Strasse sehr ruhig. Kaum ein Auto fährt durch. Das Essen war top und die Bedienung sehr freundlich. Ich freue mich dass ich ein Dudu jetzt in der Nähe habe

Bewertung von Juergen Koehler von Dienstag, 24.05.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unprofessioneller Service vom Mittagstisch Restaurantleiter Robert Malyn. Das essen ist okay, die Kellner machten einen guten Eindruck, aber da der Chef nicht professionell war gibt es nur einen Stern. Hier steht warum: Ich kam mit einer Kollegin zum Mittagessen. Wir fanden das Restaurant schön und die Karte ansprechend. Dann kam das Essen. Das Gericht Hanoi Beef hat gar nicht geschmeckt. Darauf hin fragte ich den Kellner, ob ich ein alternatives Gericht haben könnte. Er fragte den Restaurantleiter, der verneinte. Dann fragte ich, was der Grund sei und der Kellner meinte: Ich sage dem Chef bescheid. Er kommt dann zu Ihnen. Soweit so gut. Bis hierhin ist alles in Ordnung. Der Chef kam, ich fragte, ob es möglich sei das Gericht zu wechseln. Er bejahte. Ich war froh, dass ich jetzt doch noch ein leckeres Gericht genießen könnte. Dann ging es los. Nach 2 Minuten kam Robert Malyn wieder mit dem Hinweis, der Küchenchef wollte das nicht. Ich war überrascht. Ich fragte, warum das nicht trotzdem gehen würde. Denn damit würde er mich als Gast glücklich machen und ich und meine Kollegen würde gerne weiterhin hierher kommen. Er wurde sofort sehr emotional und erklärte aufgebracht er sei nur der Schichtleiter und nicht der Eigentümer. Er könne das nicht entscheiden. Warum denn nicht? Ich: der Wareneinsatz ist so niedrig, sie erleiden keinen finanziellen Verlust, machen einen Kunden und die Kollegen glücklich, die dann immer gerne wiederkommen. Er: Das ist mir egal. Woher kennen Sie unsere Einkaufspreise? Ich: Ich bin aus der Branche. Er: Darüber wird nicht diskutiert und ich schmeiße sie jetzt raus. Ich: Ok, dann gehe ich. Ich ging raus, dann rannte er hinterher und rief vor allen Gästen: Sie haben nicht bezahlt, soll ich die Polizei rufen. Ich: Sie haben mich doch eben raus geworfen! Ich tue nur das was sie mir sagen. Warum verhalten sie sich so unprofessionell? Dann kam ein anderer Kellner der abrechnete. Hungrig verließ ich das Lokal vor den Augen vieler verdutzter anderer Gäste. Vielleicht hatte der Leiter einen schlechten Tag. Ich hoffe, daß er diese Erfahrung als Anlass nimmt emotional stabiler zu werden. Wenngleich es nach einem hoffnungslosen Fall aussieht. Vielleicht sollte der Eigentümer darüber nachdenken den Leiter zu ersetzen. Ich wünsche dem Lokal alles Gute!

Bewertung von Dash Kallavar von Sonntag, 20.03.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte mein bday bei DUDU31 feiern. Ein unvergesslicher Abend sowohl kulinarisch als auch dank die Menschen die dort arbeiten!

Bewertung von Alex Xela von Montag, 29.02.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top. Bedienung perfekt, das Essen ein Traum. Wir haben nicht reserviert und trotz vollem Lokal haben wir zwei Plätze bekommen. Das ist Service!

Bewertung von Markus Dietrich von Freitag, 05.02.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

....nachdem ich mit meiner Frau mitte Dez. dass erste mal hier war - war das Urteil schnell getroffen: "grandios". Als sich für kommendes We ein erneuter Tripp in die Hauptstadt herauskristallisierte griff ich soeben direkt zum Hörer - reservieren. Warum? weil "grandios"!

Bewertung von Johannes Nienhaus von Freitag, 22.01.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in schönem Ambiente. Der Service war sehr freundlich und alles hat ohne Probleme funktioniert. Für meinen Geschmack sind die Preise doch etwas zu hoch. Deswegen nur 4 *.

Bewertung von Millie Engono von Montag, 16.11.2015 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Niels Erik D. Jensen von Freitag, 06.11.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The food and service were excellent. The interior design was modern and "cool."

Bewertung von Martin Wezowski von Sonntag, 01.11.2015 um 13:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Food was excellent, quick out (we ware there late 22:00) and the recommendations fulfilled the expectations. This could be a clear 4 star review. But after the initial full attention and perfect service from one of the guys, they kind of "forget" about you, no water, no further recommendations, music is getting lauder, the place seems to be more focused on being cool, which on its own is just a matter of taste, and less focused on the guests experience. The did not deliver the complete package. Still food excellent, but the framing just started to get the surface right, not the true meaning of service. Perhaps the is what they want, the "surface" people, getting the superficial bit of a full experience. We will maybe try again, but just for the food

Bewertung von Michiel van Vliet von Donnerstag, 08.11.2012 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great hotel. Beautiful, clean, and got everything you need. Breakfast is really nice and really complete. Good service and also fair price for what you get.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 26.10.2011 um 14:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Dudu31


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin