Ishin Tisch reservieren - Restaurant Ishin in Berlin japanese
4.1 5 5
Hardenbergstraße 19 Berlin Berlin 10623
030 95592127

Tisch reservieren - Restaurant Ishin in Berlin

Reservierung:

Ishin hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ishin:

Ishin
Hardenbergstraße 19
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ishin

Telefon: 030 95592127
Webseite: http://www.ishin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ishin:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ishin:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ishin:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronny Sinsel von Sonntag, 14.01.2018 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon seid vielen Jahren regelmäßig hier. Alles was ich bisher probiert habe hat sehr gut geschmeckt. Der Service ist sehr gut und zuvorkommend. Kommt man mit vielen Freunden, sollte man buchen, da es ein zurecht sehr gut besuchtes Lokal ist.

Bewertung von Holy Keule von Mittwoch, 13.12.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

PRO: Leckeres Sushi und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Location is einwandfrei. CONTRA: Personal könnte motivierter sein. Keine Kartenzahlung möglich ist auch schade. Und das Geschirr ist schon sehr abgenutzt, könnte man mal erneuern.

Bewertung von Shiun Chen von Dienstag, 12.12.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war etwas fad, eine Bedienung war nicht die netteste... die venus Muscheln waren nicht sehr frisch. Chef Ramsay würde das nicht gefallen!

Bewertung von Wolfgang Scholvien von Donnerstag, 07.12.2017 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die vielen asiatischen Gäste sprechen für sich: Dieses ISHIN Restaurant hat ein Top Sushi und gegenüber den anderen ISHIN Restaurants ein erweitertes Angebot an originaler, japanischer Küche. Man wartet mitunter etwas länger auf sein Essen, aber es lohnt sich. Das Personal ist sehr freundlich und das Restaurant hat ein stimmiges Ambiente. Im Sommer gibt es Aussenplätze in einem kleinen Vorgarten. Oft überlaufen, dennoch sehr zu empfehlen!

Bewertung von Viengthai Dao von Dienstag, 25.07.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zur Mittagszeit da sehr voll. Habe dennoch meine bestellten Gerichte sehr schnell bekomme. Habe schon lange nicht mehr so frisch und gutes Sushi gegessen. Trotz der vielen Kundschaft war das Personal sehr freundlich. Authentisches japanisches essen. Preis leistungsverhältnis einfach mal Top!

Anfahrt zum Restaurant Ishin:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin