SB Restaurant Gastronomie Tisch reservieren im Restaurant SB Restaurant Gastronomie in Köln Deutsch
3 4 5
Merianstraße 1 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50765

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

SB Restaurant Gastronomie in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SB Restaurant Gastronomie:

SB Restaurant Gastronomie
Merianstraße 1 1
50765 Köln

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SB Restaurant Gastronomie:

Montag: 12:00-21:30
Dienstag: 12:00-21:30
Mittwoch: 12:00-21:30
Donnerstag: 12:00-21:30
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: 11:30-22:30
Sonntag: 11:30-21:30

Speisen in SB Restaurant Gastronomie:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - SB Restaurant Gastronomie:

Serviceoptionen im SB Restaurant Gastronomie

Angebote im SB Restaurant Gastronomie

Speiseoptionen im SB Restaurant Gastronomie

Ausstattung im SB Restaurant Gastronomie

Ambiente im SB Restaurant Gastronomie

Publikum im SB Restaurant Gastronomie

Bewertungen von SB Restaurant Gastronomie:

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut.Freuntliche Mitarbeiterund schönes Ambienete

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Freitabend mit 6 Personen dort. Haben Currywurst Pommes, Pizza und Nudeln mit Gulasch gegessen, Pizza und Pommes waren erste Klasse, die Wurst war leider nur lauwarm. Beim essen passte das Preisniveau, bei Getränken leider nicht. Das Personal in der Küche war nett und zuvorkommend. Die Reinigungskraft für Herrentoilette kann man freisetzen. Sodass ich nach langem warten im Restaurant eine nicht saubere Toilette vorgefunden habe und auf eine andere ausweichen musste.

Anfahrt zu SB Restaurant Gastronomie:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer