Two Brothers Food Truck Tisch reservieren im Restaurant Two Brothers Food Truck in Köln Deutsch
4.9 41 5
Marconistraße 19 19 Köln Nordrhein-Westfalen 50769
+49 1523 4604842

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Two Brothers Food Truck in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Two Brothers Food Truck:

Two Brothers Food Truck
Marconistraße 19 19
50769 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Two Brothers Food Truck

Telefon: +49 1523 4604842

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Two Brothers Food Truck:

Montag: 11:00-16:00
Dienstag: 11:00-16:00
Mittwoch: 11:00-16:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Two Brothers Food Truck:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Two Brothers Food Truck:

Vom Unternehmen im Two Brothers Food Truck

Serviceoptionen im Two Brothers Food Truck

Highlights im Two Brothers Food Truck

Barrierefreiheit im Two Brothers Food Truck

Angebote im Two Brothers Food Truck

Speiseoptionen im Two Brothers Food Truck

Ambiente im Two Brothers Food Truck

Publikum im Two Brothers Food Truck

Planung im Two Brothers Food Truck

Zahlungen im Two Brothers Food Truck

Kinder im Two Brothers Food Truck

Parkplätze im Two Brothers Food Truck

Haustiere im Two Brothers Food Truck

Bewertungen von Two Brothers Food Truck:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das einzige Problem ist… der Truck ist leider etwas versteckt, also ”quasi ”Geheimtipp“ ???? Danke meinem Mann der in der Nähe arbeitet, habe ich Two Brothers kennen gelernt und seitdem kann ich sagen, einfach das beste fast food in Köln! Alles ist sehr köstlich und die Falafel Rolle schmeckt so perfekt, dass ich sofort Fan geworden bin! Mega Service, alles sauber und mit viel Liebe zubereitet! Am besten noch 10 davon in ganz Köln dann wäre ich sehr super glücklich ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Top. Die Jungs wissen wie es geht. Klein und etwas abgelegen aber 1000 fach besser als so manch möchtegern luxuriösen Lokals und Restaurants. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt nur den Cheeseburger gegessen,aber der ist einfach eine 10/10. Empfehlenswert!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Burger den ich gegessen habe! Sehr familiär und alles zu mehr als fairen Preisen!

Anfahrt zu Two Brothers Food Truck:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer