Privatbrauerei Gaffel Tisch reservieren im Restaurant Privatbrauerei Gaffel in Köln Deutsch
4.3 88 5
Welserstraße 16 16 Köln Nordrhein-Westfalen 51149
+49 221 160060

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Privatbrauerei Gaffel in Köln - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Privatbrauerei Gaffel

Privatbrauerei Gaffel
Welserstraße 16 16
51149 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Privatbrauerei Gaffel

Telefon: +49 221 160060
Webseite: https://www.gaffel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Privatbrauerei Gaffel

Montag: 08:00-16:00
Dienstag: 08:00-16:00
Mittwoch: 08:00-16:00
Donnerstag: 08:00-16:00
Freitag: 08:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Privatbrauerei Gaffel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Privatbrauerei Gaffel

info Barrierefreiheit im Privatbrauerei Gaffel

percent Angebote im Privatbrauerei Gaffel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Privatbrauerei Gaffel

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Можно купить пиво?

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Ach, was soll ich sagen? Bei Gaffel Kölsch schmeckt jeder Schluck wie ein kleines, flüssiges Gedicht, das sich sanft über die Zunge legt und die Geschmacksknospen in pure Poesie hüllt. ???? Wer hätte gedacht, dass Biertrinken einem literarischen Erlebnis gleichkommen kann? Gaffel Kölsch beweist: Es geht! Und wie! Man fühlt sich fast wie ein Dichter, der in den Tiefen seines Fasses nach Inspiration sucht. Jeder Tropfen ein Vers, jede Flasche ein Kapitel einer unendlich guten Geschichte. Da wirst du jeck, versprochen!"

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Brauerei wo kölsche Brautradition auf Innovation trifft

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher kannte ich Gaffel nur als Kölsch. Seit wir im in Odenthal allerdings auch das Gaffel Wiess probiert haben, habe ich Gaffel noch von einer ganz anderen Seite kennen gelernt! Ich bin kein Kölschtrinker, daher hat mich die helle, trübe Farbe und der leicht fruchtige Geschmack sehr begeistert. Es ist neben dem Dukeberg's "Wiess" und dem Hopfenmeister "Gipfel Glück" gleich eines meiner Lieblingsbiere geworden! ????????

home_pin Anfahrt zu Privatbrauerei Gaffel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer