Erkans Burger Tisch reservieren im Restaurant Erkans Burger in Köln Deutsch
4.8 70 5
Maternusstraße 26 Köln Nordrhein-Westfalen 50996
+49 221 3408720

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Erkans Burger in Köln - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Erkans Burger

Erkans Burger
Maternusstraße 26
50996 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Erkans Burger

Telefon: +49 221 3408720

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Erkans Burger

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Erkans Burger

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Erkans Burger

table_bar Serviceoptionen im Erkans Burger

restaurant Speiseoptionen im Erkans Burger

mood Ambiente im Erkans Burger

groups Publikum im Erkans Burger

credit_card Zahlungen im Erkans Burger

baby_changing_station Kinder im Erkans Burger

info Haustiere im Erkans Burger

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Erkans Burger

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Herren. Habe den Cheeseburger ???? und Pommes ???? gegessen. Siehe Foto. Hat mir sehr gut geschmeckt. Kann ich echt weiter empfehlen. Irgendwann probiere ich auch die anderen Burger. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dem Burger konnte ich leider nichts abgewinnen. Er war einfach so dermaßen fettig und lag im Öl in der Pappschale. Es fehlte mir an Würze und an etwas Frischem wie Tomate und Süße/Säure, z.B. über Ketchup. Ich würde keinen Burger mehr hier essen. Mega gut hingegen waren die Pommes! Die waren köstlich und perfekt! Auch die Mayo schmeckt hier sehr gut, was nicht überall der Fall ist. Die Männer waren außerdem sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastischer Burger. Bestelle hier regelmäßig. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist einfach top, wenn es um Currywurst, Pommes, Burger und Co geht. Die Pommes dort sind die besten weit und breit in Köln – immer knusprig und einfach lecker. Und die Burger? Einfach klasse! Saftig und geschmackvoll. Wenn man richtig gutes Essen in Rodenkirchen sucht, ist das der Platz. Ich empfehle die Currywust mit Pommes und den chesseburger.

home_pin Anfahrt zu Erkans Burger



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer