Bickendorfer Hof Tisch reservieren im Restaurant Bickendorfer Hof in Köln Deutsch
4.5 755 5
Am Rosengarten 78 78 Köln Nordrhein-Westfalen 50827
+49 221 16908321

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Bickendorfer Hof in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bickendorfer Hof:

Bickendorfer Hof
Am Rosengarten 78 78
50827 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bickendorfer Hof

Telefon: +49 221 16908321
Webseite: https://bickendorfer-hof.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren #2

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Bickendorfer Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:30
Mittwoch: 17:00-23:30
Donnerstag: 17:00-23:30
Freitag: 17:00-23:30
Samstag: 12:00-23:30
Sonntag: 12:00-23:30

Speisen in Bickendorfer Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bickendorfer Hof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bickendorfer Hof

Barrierefreiheit im Bickendorfer Hof

Angebote im Bickendorfer Hof

Speiseoptionen im Bickendorfer Hof

Ausstattung im Bickendorfer Hof

Ambiente im Bickendorfer Hof

Publikum im Bickendorfer Hof

Planung im Bickendorfer Hof

Zahlungen im Bickendorfer Hof

Kinder im Bickendorfer Hof

Parkplätze im Bickendorfer Hof

Haustiere im Bickendorfer Hof

Bewertungen von Bickendorfer Hof:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 30.03. dort zum Essen und haben noch einen Tisch für 2 Personen bekommen.Das Restaurant ist gut besucht. Wir wurden von allen sehr freundlich begrüßt so dass wir uns gleich wohlfühlten. Das Essen war hervorragend, geschmacklich Top. Wir können nur empfehlen hier vorbei zu schauen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und viel Tradition in einem Lokal kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker absolut zu empfehlen. Service ist perfekt sehr nette Bedingung

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort schon mehrfach gegessen und es war immer sehr lecker. Das Personal ist immer sehr freundlich und die Atmosphäre, drinnen wie auf der Außenterasse, ist einfach zum wohlfühlen. Wir gehen immer wieder gerne dorthin.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir schaden uns selber (denn dann bekommen wir irgendwann keinen Platz mehr), aber ein so wunderbares, authentisches Lokal muss man einfach empfehlen. Himmel un Äd - einmalig, sehr gute Schnitzel, lecker Kölsch, erfrischend nette, immer gut gelaunte Bedienung.

Anfahrt zu Bickendorfer Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer