other side - bar'n'kitchen Tisch reservieren im Restaurant other side - bar'n'kitchen in Köln Deutsch
4.8 9 5
Hans-Imhoff-Straße 1 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50679
+49 221 67021560

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

other side - bar'n'kitchen in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von other side - bar'n'kitchen:

other side - bar'n'kitchen
Hans-Imhoff-Straße 1 1
50679 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von other side - bar'n'kitchen

Telefon: +49 221 67021560
Webseite: https://www.adinahotels.com/apartments/cologne/dining/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von other side - bar'n'kitchen:

Montag: 06:30-10:30
Dienstag: 06:30-10:30
Mittwoch: 06:30-10:30
Donnerstag: 06:30-10:30
Freitag: 06:30-10:30
Samstag: 07:30-11:30
Sonntag: 07:30-11:30

Speisen in other side - bar'n'kitchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - other side - bar'n'kitchen:

Serviceoptionen im other side - bar'n'kitchen

Barrierefreiheit im other side - bar'n'kitchen

Angebote im other side - bar'n'kitchen

Speiseoptionen im other side - bar'n'kitchen

Ausstattung im other side - bar'n'kitchen

Ambiente im other side - bar'n'kitchen

Publikum im other side - bar'n'kitchen

Planung im other side - bar'n'kitchen

Zahlungen im other side - bar'n'kitchen

Kinder im other side - bar'n'kitchen

Bewertungen von other side - bar'n'kitchen:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Just south of the Cologne trade expo the Other Side is a lovely gem to enjoy some delicious dinner at, especially if you dislike overpriced fast food at the expo vending booths. On a side note: Hotel Adina, which it is located in, is easily the best hotel in the area.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 14:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lo recomiendo para comer algo decente y no usar los puestos de comida que hay dentro de la feria KoelnMesse. La ensalada césar muy aceptable y a 20 euros.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Frühstück da. Einen Tisch auf der Terrasse und ein aufmerksamer Service: hervorragend Am Buffet gab es nichts zu meckern, verschiedene Brot- und Brötchensorten, leckerer Aufschnitt und Käse, als Krönung ein Omelett. Vielen Dank für den schönen Vormittag, war ein bisschen wie Urlaub

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Kölle zu Hus ..... Im Juli 2021 waren wir zur Übernachtung mit Frühstück im Adina Cologne. Und weil es so schön war, wollten wir nochmal zum Frühstücken dorthin. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns dann für einen Tisch auf der schönen Terrasse ausgesucht. Was mir sofort ins Auge fiel, war die neue Anordnung von Brot und Brötchen. Der wirklich sehr schöne „Bakeryschrank“ war für mich schon ein kleines Highlight. Fast alle möglichen Brötchensorten auf einen Blick (nicht wild durcheinander in einem Korb) Brot und kleine Süßigkeiten eingeschlossen. Das war mal richtig schön – auch fürs Auge. Der Wurstaufschnitt wurde auf Porzellanteller angerichtet, der Käse ebenfalls, selbst mein geliebter Blauschimmelkäse fehlte nicht. Alles sehr appetitlich angerichtet. Obwohl wir etwas später da waren, war die Auswahl reichlich. Rührei gab es im Rechaud, aber es gab auch für mich frisch zubereitet ein Spiegelei, für meine Schwester Omlett. Was mir auch richtig gut gefallen hat, waren die warm gehaltenen Pancakes. Mit der angebotenen Marmelade ein Genuss. Die habe ich mir zum Abschluss mit einem leckeren Espresso gegönnt. Der Service war – wie auch beim letzten Mal – sehr freundlich. Die Teller wurden zügig abgeräumt, da gab es wirklich nichts zu meckern. Alles zusammen gefasst war es wieder ein sehr schöner Vormittag mit einem bisschen Urlaubsflair. Wir kommen ganz bestimmt bald wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und ein sehr reichhaltiges Drühstücksbuffet

Anfahrt zu other side - bar'n'kitchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer