Minsu Restaurant Köln Tisch reservieren im Restaurant Minsu Restaurant Köln in Köln Deutsch
4.8 348 5
Mindener Str. 2 ecke Köln Nordrhein-Westfalen 50679
+49 221 69079566

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Minsu Restaurant Köln in Köln - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Minsu Restaurant Köln

Minsu Restaurant Köln
Mindener Str. 2 ecke
50679 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Minsu Restaurant Köln

Telefon: +49 221 69079566
Webseite: http://www.minsulibertas.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Minsu Restaurant Köln

Montag: 11:30-22:30
Dienstag: 11:30-22:30
Mittwoch: 11:30-22:30
Donnerstag: 11:30-22:30
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 12:00-22:30

dinner_dining Speisen Minsu Restaurant Köln

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Minsu Restaurant Köln

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Minsu Restaurant Köln

info Barrierefreiheit im Minsu Restaurant Köln

percent Angebote im Minsu Restaurant Köln

restaurant Speiseoptionen im Minsu Restaurant Köln

wc Ausstattung im Minsu Restaurant Köln

mood Ambiente im Minsu Restaurant Köln

groups Publikum im Minsu Restaurant Köln

calendar_month Planung im Minsu Restaurant Köln

credit_card Zahlungen im Minsu Restaurant Köln

baby_changing_station Kinder im Minsu Restaurant Köln

local_parking Parkplätze im Minsu Restaurant Köln

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Minsu Restaurant Köln

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen in diesem Restaurant war wirklich ausgezeichnet. Die Gerichte waren alle frisch zubereitet, geschmackvoll und schön angerichtet. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an verschiedenen Gerichten, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Der Service hingegen war leider sehr schlecht. Nach 30 Minuten Wartezeit waren unsere Getränke immer noch nicht da. Das Essen wurde dann auch noch vergessen. Als wir während des Essens noch zusätzlichen Reis bestellten, wurde dieser ebenfalls vergessen. Die Bedienung war unaufmerksam und wirkte überfordert. Es war schwierig, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und unsere Fragen zu beantworten.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Gerichte die ich gegessen habe! Alle Mitarbeiter, der Chef ist sehr zuvorkommend und sowas von nett !!! Ab jetzt Stammgast da!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, schneller Service, gutes Essen, moderne Einrichtung (etwas teuer)

home_pin Anfahrt zu Minsu Restaurant Köln



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer