Zum Grinkenschmied Tisch reservieren im Restaurant Zum Grinkenschmied in Köln Deutsch
4.5 330 5
Wupperpl. 15 15 Köln Nordrhein-Westfalen 51061
+49 221 42344639

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Zum Grinkenschmied in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Grinkenschmied:

Zum Grinkenschmied
Wupperpl. 15 15
51061 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Grinkenschmied

Telefon: +49 221 42344639
Webseite: http://www.grinkenschmied.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Grinkenschmied:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:30
Donnerstag: 16:00-22:30
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 16:00-21:30

Speisen in Zum Grinkenschmied:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Grinkenschmied:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Grinkenschmied

Barrierefreiheit im Zum Grinkenschmied

Angebote im Zum Grinkenschmied

Speiseoptionen im Zum Grinkenschmied

Ausstattung im Zum Grinkenschmied

Ambiente im Zum Grinkenschmied

Publikum im Zum Grinkenschmied

Planung im Zum Grinkenschmied

Zahlungen im Zum Grinkenschmied

Kinder im Zum Grinkenschmied

Parkplätze im Zum Grinkenschmied

Haustiere im Zum Grinkenschmied

Bewertungen von Zum Grinkenschmied:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eine Klasse Location (einfach, aber gemütlich). Nette und aufmerksamer Service, super Essen. Wir hatten die Rouladen mit Kartoffelstampf und Wirsinggemüse. War jeweils ne mega Portion, also nicht so ein Schickimicki Teller wo nichts drauf ist. Wir kommen gerne wieder. Update : Vor ein paar Wochen wieder eingekehrt. Es gab als Tagesgericht Rotbarsch. Es war mal wieder richtig lecker. :-) Empfehlung: Postet euer Tagesgericht doch auch online.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll und lecker. Sehr freundliche Mitarbeiterin am Tresen, auch der Koch schaut mal vorbei. Wirklich leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit guter Küche !!!! Werde hin und wieder vorbei schauen !????????????????

Anfahrt zu Zum Grinkenschmied:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer